fenninger 3. [[yo]] wuhuuuu [[cheers]]
Gute Tip, Enzio! Habe auch überlegt, aber dann doch keine Eier gehabt! Aber GW [[yo]]
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]][[rofl]][[rofl]] wer es notwendig hat, seine bilanz zu fälschen muss ja schöööön absahnen [[cheers]]
Ich bitte um ein kurzes Meinungsbild: Wo seht ihr das X spielbarer? Bei Zagreb-Lyon oder Ajax-Real? Ich bin noch ziemlich unschlüssig [[nixweiss]]
ja das 2.tor kam zu früh...aber dem spielverlauf zu urteilen,leider ein klares over spiel...gala um längen besser...
zum glück das 1.tor gala für 1,86 mitgenommen
[[cheers]]
der abend beginnt gut [[grin]]
wie war deine sauftour gestern noch? :mrgreen:
Holland +7.5 mal probieren
wenn jemand ne witzige (hohe) Quote bei ManCity findet, her damit
gerne mal bei einem live-Spiel die ein oder andere Gaudi-Wette
Badstuber to score anytime ist bei unibet eine 30.00
Andere Bookies geben dafür Quoten von 7.50 - 19.00
Und warum sollte Holger nicht mal nen Freistoß von halb-rechts reinzirkeln; immerhin fehlen mit Robben und Schweini schon mal 2 potentielle Schützen...und Ribery machts eigentlich nur von links
[[cheers]]
Bauern mit Gurkenaufstellung!
Neuer, Boateng, Contento, Lahm, Badstuber, Alaba, Gustavo, Tymoschuk, Pranjic, Petersen, Olic
Danke...!
... spiel ich aber schon aus dem Grund nicht, weil Badstuber der größte Honk ist :mrgreen:
Habe gerade was von Butt, Rafinha, Bastuber, Boateng, Contento, Tymoschuk, Pranjic, Gustavo, Alaba, Petersen und Olic gehört [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Aufstellung soeben bestätigt. Sieg für ManCity nun doch Value ???
Ich denke mal jetzt JAHabe gerade was von Butt, Rafinha, Bastuber, Boateng, Contento, Tymoschuk, Pranjic, Gustavo, Alaba, Petersen und Olic gehört [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Aufstellung soeben bestätigt. Sieg für ManCity nun doch Value ???
Hast Recht!
Was wird das nun, Packung?
Oder manCity gewinnt zu null?
Hast Recht!
Was wird das nun, Packung?
Oder manCity gewinnt zu null?
How I Met Your Mother - Marathon.[[cheers]]
BASKETBALL
JETZT
ZALGIRIS - PANATHINAIKOS
1. Team mit 20 Punkten Panathinaikos @2,80
auf deutsch ? [[kotz]]
Bauern mit Gurkenaufstellung!
Neuer, Boateng, Contento, Lahm, Badstuber, Alaba, Gustavo, Tymoschuk, Pranjic, Petersen, Olic
Benfica Asia HC-3 @ 2,99 5/10 + City Asia HC- 2 @ 3,96 7/10 [[cheers]]
City gewinnt zu Null
find city gewinnt & under 3,5 @2.40 auch schön
BASKETBALL
JETZT
EFES - MILANO
4. Viertel 1. Team mit 20 Punkten (beim Stand von 3-5) Efes @2,60
Zudem 4. Viertel Efes -1,5 @2,20
auch gut