Mittwoch, 7. Dezember 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]][[rofl]][[rofl]] wer es notwendig hat, seine bilanz zu fälschen muss ja schöööön absahnen [[cheers]]

kein plan, wie seine gesamtbilanz aussieht (du mit Sicherheit genausowenig), ich habe noch nie was von ihm nachgetippt, und werde es vorraussichtlich auch nicht. Ich finds nur immer wieder amüsant, wie sich hier Leute im LiL "aufregen" wenn seine Tipps kurz vor Schluss kommen.
Sieht halt sehr stark nach Neid aus, warum sonst würde man extra bei den Picks nachschauen, wie sie ausgehen bzw. wann die Tore fallen. Ich schaue da nur bei meinen gespielten Picks...
Das Ganze erinnert massiv an benny1887, da schauen auch etliche leute nach, was er tippt und wie es ausgeht, aber nachspielen tuts niemand?!? Hoffen alle nur, dass seine Picks schiefgehen, weil er (evtl.) Geld damit zusätzlich verdient?!? Ist das dann auch wieder Neid, weil er zusätzlich einfach verdientes Geld bekommt?!?

Leben und Leben lassen sag ich da nur [[cheers]]

[[cheers]]
der abend beginnt gut [[grin]]

wie war deine sauftour gestern noch? :mrgreen:

War ganz jut... sogar Kollegen (Türken) am Ende gezwungen, mit mir zu saufen! Und heute dann kaum einer arbeiten gegangen! [[rofl]][[rofl]]

Egal, da sind wir 1 x im Leben im Achtelfinale, das musste gefeiert werden - nun auf Arsenal hoffen und Viertelfinale is in greifbarer Nähe! [[winkewinke]]:mrgreen:

Holland +7.5 mal probieren

wenn jemand ne witzige (hohe) Quote bei ManCity findet, her damit

gerne mal bei einem live-Spiel die ein oder andere Gaudi-Wette

Badstuber to score anytime ist bei unibet eine 30.00

Andere Bookies geben dafür Quoten von 7.50 - 19.00

Und warum sollte Holger nicht mal nen Freistoß von halb-rechts reinzirkeln; immerhin fehlen mit Robben und Schweini schon mal 2 potentielle Schützen...und Ribery machts eigentlich nur von links
[[cheers]]

Badstuber to score anytime ist bei unibet eine 30.00

Andere Bookies geben dafür Quoten von 7.50 - 19.00

Und warum sollte Holger nicht mal nen Freistoß von halb-rechts reinzirkeln; immerhin fehlen mit Robben und Schweini schon mal 2 potentielle Schützen...und Ribery machts eigentlich nur von links
[[cheers]]

Danke...!
... spiel ich aber schon aus dem Grund nicht, weil Badstuber der größte Honk ist :mrgreen:

Bauern mit Gurkenaufstellung!

Neuer, Boateng, Contento, Lahm, Badstuber, Alaba, Gustavo, Tymoschuk, Pranjic, Petersen, Olic

Habe gerade was von Butt, Rafinha, Bastuber, Boateng, Contento, Tymoschuk, Pranjic, Gustavo, Alaba, Petersen und Olic gehört [[stupid]][[stupid]][[stupid]]

Aufstellung soeben bestätigt. Sieg für ManCity nun doch Value ???

BASKETBALL

JETZT

EFES - MILANO

4. Viertel 1. Team mit 20 Punkten (beim Stand von 3-5) Efes @2,60

Zudem 4. Viertel Efes -1,5 @2,20

haaaalt stop !

188016_139204099486561_5666570_n.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.