Du hast kein Plan von nix!
Irgendwelche Quotenverläufe ablesen & dazu noch ne Story reinschreiben hat nix mit Können zu tun, glw. [[yo]]
Ich poste nur die Tipps wovon ich 100% überzeugt bin.UNd der Erfolg gibt mir recht.
Du hast kein Plan von nix!
Irgendwelche Quotenverläufe ablesen & dazu noch ne Story reinschreiben hat nix mit Können zu tun, glw. [[yo]]
Dann schreib nächste Mal doch einfach hin, dass du weißt dass es gefixxed ist und denk dir nicht irgendwelche Märchen aus. [[yo]]Ich poste nur die Tipps wovon ich 100% überzeugt bin.UNd der Erfolg gibt mir recht.
Ich poste nur die Tipps wovon ich 100% überzeugt bin.UNd der Erfolg gibt mir recht.
Die besten Zauberer verraten doch nicht ihre Tricks.
Ich verneige mich vor Atze.
Dieser Fix war nicht vorhersehbar...Respekt!
http://imageshack.us/photo/my-images/28/16atzeschroedermiwula.jpg/
so schaut's aus [[yo]]Schönes fixxerl....Aber für jeden ablesbar, der die Odds vor allem inplay beobachtet hat.....[[cheers]]
100%ige Überzeugung und 0oNullzeronada Ahnung. So muss dat.[[yo]]Ich poste nur die Tipps wovon ich 100% überzeugt bin.UNd der Erfolg gibt mir recht.
Dafür den Frame-Ball versemmelt. [[bang]]Williams :mrgreen: Das war mal richtig kalt [[schwitz]]
Bin grad auf der Suche nach ner guten Livescore App auf Android. Die Anwendung sollte stabil laufen und das Ganze schön übersichtlich sein. Und natürlich je umfangreicher, desto besser..
Hat irgendwer nen guten Tip?
[[winkewinke]]Williams verkürzt auf 2:3 [[winkewinke]]
Ich benutze FotMob Soccer Score, Soccer Livescores 2.0.5 und Betscores
Leider keines so Umfangreich wie das IOS Futbol24 App, aber man kann die Zeit überbrücken bis das Android Futbol 24 App rauskommt [[yo]]
GW! [[sabber]]War nicht schwer zu erkennen.... :mrgreen:
Futbol24 auf Iphone wirklich gut. Livescore.com auch zu empfehlen. Alledings KA wie es auf dem ANDRO aussieht. [[yo]]Hab auf meinem iphone futbol24 und livescore app. weiß aber nicht ob es android kompatibel ist. livescore müsste aber..
Du Swagger.[[cheers]]War nicht schwer zu erkennen.... :mrgreen:
ergebnisselive hat ne Mobilseite mit mehr Ligen als die PC-Version. Ist bei mir Startseite im Handy, sehr übersichtlich und schnell geladen.[[yo]]
Ja,ist ein sehr gutes App! Die Push Funktion funktioniert zwar nicht,aber naja.. und manchmal die Meldung " Tut uns leid,dieser Dienst ist heute nicht verfügbar :-/"Futbol24 auf Iphone wirklich gut. Livescore.com auch zu empfehlen. Alledings KA wie es auf dem ANDRO aussieht. [[yo]]
Futbol24 auf Iphone wirklich gut. Livescore.com auch zu empfehlen. Alledings KA wie es auf dem ANDRO aussieht. [[yo]]
3:3 [[winkewinke]][[schwitz]][[winkewinke]]
Großartige Safety´s gelegt! Ich überlege noch etwas nachzulegen :mrgreen:
will mir jetzt auch endlich ein smartphone zulegen u.a auch mobil wetten zu können, hast du da tipps welches smartphone gut ist?. hab da an einem top 5 handy galaxy s1 für 275 ohne vertrag gedacht...
will mir jetzt auch endlich ein smartphone zulegen u.a auch mobil wetten zu können, hast du da tipps welches smartphone gut ist?. hab da an einem top 5 handy galaxy s1 für 275 ohne vertrag gedacht...
[[winkewinke]]3:3 [[winkewinke]][[schwitz]]
3:3, wer will kann nun greenen @3,2. Ich lass mal laufen, bin nun erstmal weg. [[cheers]]Mark Williams @3,75, 1/10.. liegt zwar 3:0 zurück, aber Walden trifft zur Zeit Alles. Das geht so nicht weiter. Williams eh Meister der Comebacks, das is noch nicht entschieden. [[schwitz]]
sasumg galaxy ist für die leistung und den preis opitmal. hab es selber schon 1 jahr und bin sehr zufrieden.![]()
3:3, wer will kann nun greenen @3,2. Ich lass mal laufen, bin nun erstmal weg. [[cheers]]
Thx, hab vorhin noch die 1,9 mitgenommen... sieht jut aus! :mrgreen:[[yo]]
Weiss von Euch zufällig jemand ob es für die Dartgames heute Abend irgendwo nen Livestream gibt?
Futbol24 auf Iphone wirklich gut. Livescore.com auch zu empfehlen. Alledings KA wie es auf dem ANDRO aussieht. [[yo]]