Dritte rote für grödig :mrgreen:
Packt die Tore ein [[winkewinke]]
Die 1,9 für over 7,5 war ein Geschenk
Dritte rote für grödig :mrgreen:
Betfair hatte nächstes Tor Innsbruck zwischen 2,3 und 2,5![[stupid]]Die 1,9 für over 7,5 war ein Geschenk
thnx [[yo]]Dritte rote für grödig :mrgreen:
auf dem boden gibt's kein over! :mrgreen:
ich sag dir, Neustadt machts heute! am abend reden wir weiter! [[schwitz]]
RB Salzburg TT
over 1,5 @2,62 3 EH
over 2,5 @7 0,5 EH
over 3,5 @19 Klimpergeld
1:0 gg das Überteam Admira [[schwitz]]
evian die ganze zeit besser aber die @17 nehme ich natürlich trotzdem nicht [[nixweiss]]
1/10 dnb everton, gefallen mir ganz gut und für 2,9 kann man das denk ich spielen.
TOTTENHAAAAAAAAAAAAAM !!!!! [[winkewinke]][[winkewinke]]
JZ DAS 2:1 BITTE !!!!!
Jetzt nochmal die Zusammenfassung von Innsbruck - Grödig gesehen. So eine krasse Benachteiligung eines Teams hab ich noch nie gesehen. Erste Hälfte klarer Elfer für Grödig nicht gegeben, dann 2. HZ harter Elfer für Innsbruck, Rote Karte ein Witz. Dann Gelb-Rot nach einem angeblichen Foulspiel, eindeutig Ball gespielt. Dritte Rote Karte sowieso ein Witz, nicht einmal Gelb!
Ja natürlich, war eh auch auf Innsbruck u.a. wegen deiner Analyse, aber solche Ungerechtigkeiten regen mich schon ein wenig auf auch wenns mir im Endeffekt Kohle eingebracht hat. Vor allem wenn man sich unsere Schiedsrichter anschaut, wie arrogant die oft auftreten und dann teilweise solchen Stuss zusammenpfeifen!ja war ziemlich einseitig! aber wie im ordner bereits erwähnt, war Innsbruck auch 11:11 das bessere Team. aber mit drei roten gewinnst ist es natürlich einfacher geworen. :mrgreen:
Ja natürlich, war eh auch auf Innsbruck u.a. wegen deiner Analyse, aber solche Ungerechtigkeiten regen mich schon ein wenig auf auch wenns mir im Endeffekt Kohle eingebracht hat. Vor allem wenn man sich unsere Schiedsrichter anschaut, wie arrogant die oft auftreten und dann teilweise solchen Stuss zusammenpfeifen!
Ried +0,25 Q1,9 [[rofl]]
Meine dickste Wette in unserer schönen Liga! [[schwitz]]