Ohio State trifft sonst wenig und heute 6 von 8 3 Pointer.
Hoffe mal das lässt mal nach.
Seit 3 Minuten ohne Treffer
Ohio State trifft sonst wenig und heute 6 von 8 3 Pointer.
Hoffe mal das lässt mal nach.
so erstmal das over 51 fürs 1. viertel in cleveland [[cheers]]
Seit 3 Minuten ohne Treffer
55[[winkewinke]]
jetzt die clippers im 1.
Mal schauen, solange die Differenz zwischen beide unter 15 bleibt bin ich vorerst zufrieden. :mrgreen:
meisten stehen die auswärtsmannschafte nur in den usa vorne woanders auf der welt steht die heimmannschaft vorne auch beim basketball!
Merkwürdig.[[stupid]] Aber warum das so ist weiß bestimmt keiner.[[rofl]]
Kommt im Endeffekt wohl aus der Baseball-Tradition dort. Weil im ersten Halb-Inning das Auswärtsteam in der Offense ist, also vorlegen kann auf dem scoreboard, werden sie auch zuerst genannt. Hat sich dann so durchgesetzt, dass so zu machen. Wobei es beim Fußball zB durchaus oft anders ist etc.Was ich mal fragen wollte. Beim Fussball steht die Heimmannschaft vorne. Beim Basketball steht die Heimmannschaft bei der Spielpaarung hinten. Weshalb ist das so?
thx for Answer![[yo]]
Merkwürdig.[[stupid]] Aber warum das so ist weiß bestimmt keiner.[[rofl]]
Ja als hauptwettliga nicht zu gebrauchen mM. Nebenbei ein kleines bis mittleres Plus aber möglich, wenn man sich bisschen mit der Liga auseinandersetzt! ( meine nicht mich)Ried muss regeln am Samstag.
2nd half: Cleveland ML @ 2.66 3/10
Heute ist der Tag, wo die Denver Serie endet. Die Defense ist einfach nicht mehr energisch genug und man muss dem Schedule Tribut zollen. Nuggets eins der besten Rebounding Teams und werden hier outrebounded, somit wird ihnen ein ihrer größten Stärken genommen. Dazu Irving, der in der Vergangenheit immer gut gegen Denver war und zuletzt schwächelt hier bisher mit einem breakout game. Ich erwarte, dass es so weiter geht und Denver Anfang des 4. Viertel zweistellig hinten sein wird und dann auch nicht den Druck hat, hier das letzte rauszuholen. Cavs werden dagegen nicht bremsen, da jeder Sieg derzeit wie Öl die Kehle runter geht.
Prediction: DEN 94 - 106 CLE
Weiß wer ob die spurs spielen?
Eben gelesen das es in der Halle in Mexiko gebrannt hat.
Wetten bei bet eben storniert.