Mittwoch 4.12.13

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am

Mittwoch 4.12.13

• Quote zum Drop bringen, bevor diese sonst von Idioten mit Witzlimits zerstört wird

Stimmen: 10 7.7%
  • Verlorene Wette als gewonnen auswerten, weil man doch keine 4 Wetten auf ein Spiel platziert

Stimmen: 12 9.2%
  • Tippe 0:5 - Wette over 5,5 5/10

Stimmen: 32 24.6%
  • Ausversehen auf Cricktet 'Neuseeland - Westindische Inseln' setzen

Stimmen: 30 23.1%
  • Kombi-Schein: LEtzte Wette HC-1 mit HC+1 für den Gegner absichern

Stimmen: 8 6.2%
  • Niedrige Quoten immer hoch anspielen

Stimmen: 10 7.7%
  • "Ihr kennt diese Fußtallteams nicht? Kein Problem, ich kenne sie auch nicht"

Stimmen: 28 21.5%

• Umfrageteilnehmer
    130
Oh man.

So schnell kann alles den Bach runter gehen.

Tottenham brauch ich SIEG 0:1 hinten.
Newcastle X 0:2 hinten

Neustadt - Admira Over 1,5 FT 1:0
Ried - Rapid Over 2,5 FT 2:0

Hoffe jetzt eh nur mehr auf Tottenham, wenn die aber gewinnen schaut der Abend wieder gut aus.

Achja, danke an alle die gesagt haben 0:1 0:2 0:3 Bayern sollte man nicht anspielen. [[ironie]]

Jetzt nochmal die Zusammenfassung von Innsbruck - Grödig gesehen. So eine krasse Benachteiligung eines Teams hab ich noch nie gesehen. Erste Hälfte klarer Elfer für Grödig nicht gegeben, dann 2. HZ harter Elfer für Innsbruck, Rote Karte ein Witz. Dann Gelb-Rot nach einem angeblichen Foulspiel, eindeutig Ball gespielt. Dritte Rote Karte sowieso ein Witz, nicht einmal Gelb!

oh man , manchester united [[bang]][[bang]]
da setzt man doch wieder auf euch und ihr vermasselt es , aber gegen arsenal & leverkusen läuft es bei euch [[nixweiss]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]

da werden wohl man u. und ich in diesem leben keine freunde sein, seit '99 seit ihr solche unsympathen!!
[[uzi]]
[[uzi]] manchester united
[[uzi]]

Jetzt nochmal die Zusammenfassung von Innsbruck - Grödig gesehen. So eine krasse Benachteiligung eines Teams hab ich noch nie gesehen. Erste Hälfte klarer Elfer für Grödig nicht gegeben, dann 2. HZ harter Elfer für Innsbruck, Rote Karte ein Witz. Dann Gelb-Rot nach einem angeblichen Foulspiel, eindeutig Ball gespielt. Dritte Rote Karte sowieso ein Witz, nicht einmal Gelb!

ja war ziemlich einseitig! aber wie im ordner bereits erwähnt, war Innsbruck auch 11:11 das bessere Team. aber mit drei roten gewinnst ist es natürlich einfacher geworen. :mrgreen:

ja war ziemlich einseitig! aber wie im ordner bereits erwähnt, war Innsbruck auch 11:11 das bessere Team. aber mit drei roten gewinnst ist es natürlich einfacher geworen. :mrgreen:
Ja natürlich, war eh auch auf Innsbruck u.a. wegen deiner Analyse, aber solche Ungerechtigkeiten regen mich schon ein wenig auf auch wenns mir im Endeffekt Kohle eingebracht hat. Vor allem wenn man sich unsere Schiedsrichter anschaut, wie arrogant die oft auftreten und dann teilweise solchen Stuss zusammenpfeifen!

Ja natürlich, war eh auch auf Innsbruck u.a. wegen deiner Analyse, aber solche Ungerechtigkeiten regen mich schon ein wenig auf auch wenns mir im Endeffekt Kohle eingebracht hat. Vor allem wenn man sich unsere Schiedsrichter anschaut, wie arrogant die oft auftreten und dann teilweise solchen Stuss zusammenpfeifen!

vor allem das elferfoul an wallner [[rofl]]

Kannmir jemand erklären, warum in diesem Brasilien-U19Baskeltball-Match die Linie für Pinheiros so "niedrig" ist? Liegt bei -26,5 zur Zeit und sie führen mit 27 Punkten udn haben beide Viertel haushoch gewonnen.

Also ohne einen blassen Schiummer von diesem Spiel zu haben, würd eich doch sagen, dass die auch die beiden nächsten Viertel mindestens mal gewinnen werden, mit welchem Abstad auch immer.

Wenn es keine Einwände gibt wäre mir der Versuch 3/10 wert.