ich versuchs mal mit erstes Tor vor der 20:00 Minute @2,5 4/10
unfähig die kugel einfach am keeper vorbeizuschieben
ich versuchs mal mit erstes Tor vor der 20:00 Minute @2,5 4/10
soll einfach heißen, dass Freiburg sehr guten Heimvorteil hat, zeigt auch diese Saison, der Kader hat außer mit Kruse nicht wirklich an Klasse verloren,
HZ Führung Sencur @26 1/10 völlig überzogen. Spielen gut mit und hätten locker schon in Führung gehen können
Freiburg hat gut performed in den Heimspielen, auch wenn Punktekonto nicht viel hergibt. Ich denke da an die Spiele gegen Bayern und an Stuttgart (wo man in beiden Spielen besser war, ok ist nicht so schwierig, hatten aber auch Rumpftruppe am Start). Leverkusen hat sich die Punkte ermogelt in den letzten Auswärtsspielen Hoffenheim+Berlin und dann noch diese denkwürdige Blamage gegen Braunschweig.sry, dass ich mich einmische, aber
wo hat freiburg guten heimvorteil diese saison, raff ich nicht.
neben kruse, auch noch d.caligiuri,makiadi,flum und rosenthal, also vor allem im mittelfeld hat man deutlichst an substanz verloren, was ua die ausbaufähige bundesliga-saison erklärt.
werden sich hoffentlich noch steigern, junge truppe+intelligenter trainer.
Lieber nicht den auch Partizan ist als Favorit rausgeflogen.Roter Stern to qualify @2.25 ? jemand ahnung ? Combe ? [[help]]
freiburg schonmal sehr defensiv aufgestellt.. leverkusen aufstellung noch nich raus oder ?
freiburg schonmal sehr defensiv aufgestellt.. leverkusen aufstellung noch nich raus oder ?
Was sagt ihr zu
Augsburg - Bayern München
CS:
0:1 @7
0:2 @5,7
0:3 @7
Ist doch ein Versuch wert, oder? Augsburg gut in der Deffensive, glaube aber nicht, dass sie ein Tor gegen Bayern schießen werden. Oder bin ich alleine mit der Meinung? [[rofl]]
finde ich auch. wenn man sich mal die Quoten Pre-Game anschaut. ich mein Hinspiel 5:2 gewonnen. Warum nicht im Rückspiel son zufälliges 1:1 hinzaubern und ne 15er ( warum ist die bei bet eigentlich fast doppelt so hoch, wie bei bet-at-home und mybet?? ) Quote mitnehmen.
Damit sollte einigen slowenischen Familien doch gut geholfen sein
Hat ijemand zufällig das gesamte Spiel live gesehen?
1-1 ftSencur @13 mal mit nen paar Flocken!
Maribor auch keine Unbekannten, wenn es um krumme Dinger geht. Würde sich heute so herrlich anbieten
Value Value Value - mein heutiger 0:0-Ergebnistipp wurde bei Freiburg gespielt[[rofl]]
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
1:1 nach 20 Minuten, und ich brauche das UNDER 3,5 [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]
Boah. Naja, mal schauen...
1:1 gut imo fürs under, aufjeden fall besser als 0:2