Mittwoch 4.12.13

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am

Mittwoch 4.12.13

• Quote zum Drop bringen, bevor diese sonst von Idioten mit Witzlimits zerstört wird

Stimmen: 10 7.7%
  • Verlorene Wette als gewonnen auswerten, weil man doch keine 4 Wetten auf ein Spiel platziert

Stimmen: 12 9.2%
  • Tippe 0:5 - Wette over 5,5 5/10

Stimmen: 32 24.6%
  • Ausversehen auf Cricktet 'Neuseeland - Westindische Inseln' setzen

Stimmen: 30 23.1%
  • Kombi-Schein: LEtzte Wette HC-1 mit HC+1 für den Gegner absichern

Stimmen: 8 6.2%
  • Niedrige Quoten immer hoch anspielen

Stimmen: 10 7.7%
  • "Ihr kennt diese Fußtallteams nicht? Kein Problem, ich kenne sie auch nicht"

Stimmen: 28 21.5%

• Umfrageteilnehmer
    130
muss vagner hier recht geben.. die quoten sind schon ziemlich unfair gesetzt..
leverkusen momentan schon zurecht auf platz 2 der liga, aber freiburg stabilisiert sich... glaube wenn die verletzungsfrei bleiben, dann werden die auch in der rückrunde noch überraschen... bin gespannt auf die aufstellungen

hinzu kommt halt das leverkusen der pokal evtl ziemlich egal ist, wenn man dortmund und die CL vor augen hat..

soll einfach heißen, dass Freiburg sehr guten Heimvorteil hat, zeigt auch diese Saison, der Kader hat außer mit Kruse nicht wirklich an Klasse verloren,

sry, dass ich mich einmische, aber
wo hat freiburg guten heimvorteil diese saison, raff ich nicht.
neben kruse, auch noch d.caligiuri,makiadi,flum und rosenthal, also vor allem im mittelfeld hat man deutlichst an substanz verloren, was ua die ausbaufähige bundesliga-saison erklärt.
werden sich hoffentlich noch steigern, junge truppe+intelligenter trainer.

sry, dass ich mich einmische, aber
wo hat freiburg guten heimvorteil diese saison, raff ich nicht.
neben kruse, auch noch d.caligiuri,makiadi,flum und rosenthal, also vor allem im mittelfeld hat man deutlichst an substanz verloren, was ua die ausbaufähige bundesliga-saison erklärt.
werden sich hoffentlich noch steigern, junge truppe+intelligenter trainer.
Freiburg hat gut performed in den Heimspielen, auch wenn Punktekonto nicht viel hergibt. Ich denke da an die Spiele gegen Bayern und an Stuttgart (wo man in beiden Spielen besser war, ok ist nicht so schwierig, hatten aber auch Rumpftruppe am Start). Leverkusen hat sich die Punkte ermogelt in den letzten Auswärtsspielen Hoffenheim+Berlin und dann noch diese denkwürdige Blamage gegen Braunschweig.

also vom hocker hauen mich quoten von ~5 auf freiburg nicht.
verlängerung sicher nicht ausgeschlossen, aber einem direkten sieg würde ich hier auch nicht mehr als 20% geben.
das argument mit dortmund und der CL für Leverkusen zählt für mich auch nicht, freiburg hat genauso 3 wettbewerbe, ist allerings deutlich unerfahrener was das angeht.

Was sagt ihr zu

Augsburg - Bayern München

CS:

0:1 @7
0:2 @5,7
0:3 @7

Ist doch ein Versuch wert, oder? Augsburg gut in der Deffensive, glaube aber nicht, dass sie ein Tor gegen Bayern schießen werden. Oder bin ich alleine mit der Meinung? [[rofl]]

wüsste nicht warum die hier keins schießen sollen.. letzten spieltag das schlechteste spiel diese saison gezeigt, aber vorallem zuhause schon gut gespielt... bayern vorallem am anfang oft nachlässig, oder wenn sie dann 2:0 führen.. siehe braunschweig... waren sehr nah am bts

finde ich auch. wenn man sich mal die Quoten Pre-Game anschaut. ich mein Hinspiel 5:2 gewonnen. Warum nicht im Rückspiel son zufälliges 1:1 hinzaubern und ne 15er ( warum ist die bei bet eigentlich fast doppelt so hoch, wie bei bet-at-home und mybet?? ) Quote mitnehmen.
Damit sollte einigen slowenischen Familien doch gut geholfen sein :p

Hat ijemand zufällig das gesamte Spiel live gesehen?

finde ich auch. wenn man sich mal die Quoten Pre-Game anschaut. ich mein Hinspiel 5:2 gewonnen. Warum nicht im Rückspiel son zufälliges 1:1 hinzaubern und ne 15er ( warum ist die bei bet eigentlich fast doppelt so hoch, wie bei bet-at-home und mybet?? ) Quote mitnehmen.
Damit sollte einigen slowenischen Familien doch gut geholfen sein :p

Hat ijemand zufällig das gesamte Spiel live gesehen?

Maribor spielt schon seit Monaten schlecht.

Keine Angst die verdienen Gut.

Die Männer von Freiburg haben kurz vor
Halbzeit das 1:1 gegen Leverkusen (1:3) erzielt und
die Damen (1:5) auch...
eek.gif

1:1 gut imo fürs under, aufjeden fall besser als 0:2

Da hast du auch wieder recht [[yo]]

Aber du weißt ja wie man sich ärgert :mrgreen:

EDIT: AAAAAAAAAAACH [[hammer]]

Da spielt man sich schön langsam wieder rauf und dann sowas. Wer hätte denn bei sowas verkauft? [[stupid]][[nixweiss]]

EDIT 2: Tor wurde nicht gegeben, bet365 hats falsch angezeigt. [[schwitz]]

Zuletzt bearbeitet: