mal die ecken bei FK kapaz gamblen 3-5-7 [[yo]]
reicht nicht für den livepick ordner :mrgreen::mrgreen:
reicht nicht für den livepick ordner :mrgreen::mrgreen:
Ein Pichlmann ist noch immer zehn mal besser als ein okotie, beric und Konsorten! Ein fitter Säumel auch für 6/10 der bl-Mannschaften eine Verstärkung! Problem bei neustadt sind eher ein mimm, sereinig, fröschl usw
Und ich garantier dir, dass neustadt sich nicht am Ende der Tabelle wiederfinden wird! Admira wird trotz Lauf unten bleiben! Die haben einfach zu wenig Qualität im Kader! Siege gg sbg und WAC sind toll, aber was bringt's wenn du heute gg Neustadt verlierst! [[yo]]
Okotie ist alles nur kein FußballerBeric ist obwohl er viele chancen versemmelt sicher besser als pichlmann, säumel wollte niemand unter vertrag nehmen wie man lesen konnte habe er sogar ans karriereende gedacht bis neustadt ihn einen vertrag gab. Glaube dennoch das es Wiener Neustadt treffen wird, wir weden eh sehen. Wenn ich wetten müsste dann auf das over 2,5 ist recht wahrscheinlich, quote mit 1,70 aber grenzwertig.
auf dem boden gibt's kein over! :mrgreen:
ich sag dir, Neustadt machts heute! am abend reden wir weiter! [[schwitz]]
Check ich net. Warum Chile und Ecuador jeweils nur 3.75? Muss zugeben, hab mich in meiner Bequemlichkeit noch nicht in die neuen Regularien der Auslosung eingelesen.
World Cup Draw Specials Who Will Be Drawn In The Same Group As Germany From Pot 2? Betting Odds | Football Betting | Oddschecker
bet 365 auch wieder geil
Tor und Ecke nicht angezeigt beim FK kapaz ...........oder nur bei mir so????
guten morgen liebe sportfreunde > [[grin]]
..versuch Baku AHC -0,5 bei Bet3.. (1:0) @2,0x mit [[grin]]
hier spielt wohl nur T1 ...wenn die stats stimmen !!!
Normal gewinnt Neftci das easy im HC, in solchen Ligen Qualiunterschied schon hoch
Weil die beiden nicht mit den gruppenköpfen Arg und Bra in eine gruppe dürfen und nur 6 potenzielle gegner haben
dann spiel ich mal hc-2
Check ich net. Warum Chile und Ecuador jeweils nur 3.75? Muss zugeben, hab mich in meiner Bequemlichkeit noch nicht in die neuen Regularien der Auslosung eingelesen.
World Cup Draw Specials Who Will Be Drawn In The Same Group As Germany From Pot 2? Betting Odds | Football Betting | Oddschecker
wenn du nicht weißt wer spielt lieber lassen
auf dem boden gibt's kein over! :mrgreen:
ich sag dir, Neustadt machts heute! am abend reden wir weiter! [[schwitz]]
Hätte dann sogar Value, weil Chile und Ecuador sogar nur in vier Gruppen (die mit europäischen Gruppenkopf) gelost werden können [[nixweiss]]Danke. Gibt bei anderem Anbieter nämlich eine 7.00 auf beide
Petron-4,5 trotz der Ausfälle anzuspielen war von mir noch deutlich dümmer [[yo]]
Hätte dann sogar Value, weil Chile und Ecuador sogar nur in vier Gruppen (die mit europäischen Gruppenkopf) gelost werden können [[nixweiss]]
[[rofl]](2-1) Balipenispor - Trabzonspor
Trabzon -0,5 (1st Half)
@3,2
0.25x
Trabzon doch jetzt am Drücker :mrgreen:
Meine Trockenwette x2 , du 1 .. Bekommst pn am abend :mrgreen:
Ist aber nicht fair wenn du das x noch bekommst...dnb liegt für Neustadt bei 2,15...und du bekommst den Admira Sieg für 2,30...das ist fair..ich tendiere unter diesen Voraussetzungen auch auf dnb Neustadt.
Da wär ich mir jetzt nicht mehr so sicher :mrgreen:
Ist wieder möglich [[winkewinke]]
Die Seoul Knights auch wieder 10 vorne nach 46-54 [[cheers]]
Bisher nur 13 im 4. [[yo]] wird zwar wohl trotzdem nix mit U176,5 aber Hoffnung ist nicht ganz verloren.
Sollte ein Scherz sein , weil er ja felsenfest überzeugt ist das Neustadt gewinnt! Admira sieg is auch ok bei x überweisen wir dir was ok![]()
4 Minuten to go, max.17 Punkte noch - defintiv nicht unmöglich [[yo]]
Jetzt darf 1min40sek lang nix passieren xD