Mittwoch 4.12.13

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am

Mittwoch 4.12.13

• Quote zum Drop bringen, bevor diese sonst von Idioten mit Witzlimits zerstört wird

Stimmen: 10 7.7%
  • Verlorene Wette als gewonnen auswerten, weil man doch keine 4 Wetten auf ein Spiel platziert

Stimmen: 12 9.2%
  • Tippe 0:5 - Wette over 5,5 5/10

Stimmen: 32 24.6%
  • Ausversehen auf Cricktet 'Neuseeland - Westindische Inseln' setzen

Stimmen: 30 23.1%
  • Kombi-Schein: LEtzte Wette HC-1 mit HC+1 für den Gegner absichern

Stimmen: 8 6.2%
  • Niedrige Quoten immer hoch anspielen

Stimmen: 10 7.7%
  • "Ihr kennt diese Fußtallteams nicht? Kein Problem, ich kenne sie auch nicht"

Stimmen: 28 21.5%

• Umfrageteilnehmer
    130
Ein Pichlmann ist noch immer zehn mal besser als ein okotie, beric und Konsorten! Ein fitter Säumel auch für 6/10 der bl-Mannschaften eine Verstärkung! Problem bei neustadt sind eher ein mimm, sereinig, fröschl usw
Und ich garantier dir, dass neustadt sich nicht am Ende der Tabelle wiederfinden wird! Admira wird trotz Lauf unten bleiben! Die haben einfach zu wenig Qualität im Kader! Siege gg sbg und WAC sind toll, aber was bringt's wenn du heute gg Neustadt verlierst! [[yo]]

Okotie ist alles nur kein Fußballer ;) Beric ist obwohl er viele chancen versemmelt sicher besser als pichlmann, säumel wollte niemand unter vertrag nehmen wie man lesen konnte habe er sogar ans karriereende gedacht bis neustadt ihn einen vertrag gab. Glaube dennoch das es Wiener Neustadt treffen wird, wir weden eh sehen. Wenn ich wetten müsste dann auf das over 2,5 ist recht wahrscheinlich, quote mit 1,70 aber grenzwertig.

Okotie ist alles nur kein Fußballer ;) Beric ist obwohl er viele chancen versemmelt sicher besser als pichlmann, säumel wollte niemand unter vertrag nehmen wie man lesen konnte habe er sogar ans karriereende gedacht bis neustadt ihn einen vertrag gab. Glaube dennoch das es Wiener Neustadt treffen wird, wir weden eh sehen. Wenn ich wetten müsste dann auf das over 2,5 ist recht wahrscheinlich, quote mit 1,70 aber grenzwertig.

auf dem boden gibt's kein over! :mrgreen:
ich sag dir, Neustadt machts heute! am abend reden wir weiter! [[schwitz]]

Check ich net. Warum Chile und Ecuador jeweils nur 3.75? Muss zugeben, hab mich in meiner Bequemlichkeit noch nicht in die neuen Regularien der Auslosung eingelesen.

World Cup Draw Specials Who Will Be Drawn In The Same Group As Germany From Pot 2? Betting Odds | Football Betting | Oddschecker

Weil die beiden nicht mit den gruppenköpfen Arg und Bra in eine gruppe dürfen und nur 6 potenzielle gegner haben

e: Dürfen natürlich auch nicht in die Gruppen von Uruguay und Kolumbien

Zuletzt bearbeitet:
Ist aber nicht fair wenn du das x noch bekommst...dnb liegt für Neustadt bei 2,15...und du bekommst den Admira Sieg für 2,30...das ist fair..ich tendiere unter diesen Voraussetzungen auch auf dnb Neustadt.

Sollte ein Scherz sein , weil er ja felsenfest überzeugt ist das Neustadt gewinnt! Admira sieg is auch ok bei x überweisen wir dir was ok :)

@ Samuel

Puh! Bin beim Innsbruck Spiel ehrlich gesagt nicht deiner Meinung. Gehe heute schon von einem Grödig Sieg aus.

Mannschaft ist trotz der Turbulenzen noch enger zusammengerückt, mit Adi Hütter auch einen guten Trainer dafür und bei Innsbruck geht ja wirklich gar nichts, nimmt man den einen Erfolg gegen Wr. Neustadt aus. Grödig zudem auswärts sehr stark. Innsbrucks Offensive ist nun auch nicht das gelbe vom Ei, so dass die Defensivprobleme der Grödiger in diesem Spiel meiner Meinung nach keine dramtatischen Auswirkungen haben.

Schauen wir am Abend wer recht hat [[cheers]]