MITTWOCH 31.1.13 der under Cup is bald vorbei

MITTWOCH 31.1.13 der under Cup is bald vorbei

• Pool bei den Gunners

Stimmen: 11 11.0%
  • Clasico

Stimmen: 44 44.0%
  • mir egal ich tipp eh nur nach

Stimmen: 15 15.0%
  • lay the lil!

Stimmen: 6 6.0%
  • tore tore tore mööp mööp tideldö

Stimmen: 24 24.0%

• Umfrageteilnehmer
    100
was für ein dreck, dass man bei gremio-ldu den eindruck hat es wird in europa oder südafrika gespielt. wenigstens zwischen den kontinenten könnte es da unterschiede geben, bald sehen dann ja alle brasilianischen stadion so aus.

die nfl-stadien sind wenigstens von der architektur oft noch etwas verschieden zu den modernen fussball-stadien.

was für ein dreck, dass man bei gremio-ldu den eindruck hat es wird in europa oder südafrika gespielt. wenigstens zwischen den kontinenten könnte es da unterschiede geben, bald sehen dann ja alle brasilianischen stadion so aus.

die nfl-stadien sind wenigstens von der architektur oft noch etwas verschieden zu den modernen fussball-stadien.

Wollte grad schreiben,dass sie ein
chickes Stadion haben.... [[rofl]]

...und auch richtig gute Stimmung dort.

Zuletzt bearbeitet:

genau das gleiche habe ich auch gerade gedacht [[sleep]]
in deutschland in der 1. und 2. liga ja mittlerweile kaum noch interessante/reizvolle stadien [[stupid]]
im prinzip nur noch bochum wirklich toll und ansonsten alles mehr oder weniger langweilig, einheitsbrei oder absolut häßlich [[help]]
leverkusen fand ich früher auch noch ganz gut, auch wenn es schade war das die eine seite nicht ins bild paßte, aber nach dem ausbau hat es auch von seinem charme eingebüßt ...

genau das gleiche habe ich auch gerade gedacht [[sleep]]
in deutschland in der 1. und 2. liga ja mittlerweile kaum noch interessante/reizvolle stadien [[stupid]]
im prinzip nur noch bochum wirklich toll und ansonsten alles mehr oder weniger langweilig, einheitsbrei oder absolut häßlich [[help]]
leverkusen fand ich früher auch noch ganz gut, auch wenn es schade war das die eine seite nicht ins bild paßte, aber nach dem ausbau hat es auch von seinem charme eingebüßt ...

muß mich etwas revidieren, nachdem ich nun mal kurz alle stadien durchgegangen bin [[grin]]
also stadion des fsv frankfurt (nach welcher bank heißt das ding jetzt gerade? [[nixweiss]]) fand ich mit der alten haupttribüne (schöne ledersessel) richtig geil, aber denke auch mit neuer haupttribüne (noch nicht gesehen) hat es seinen charme ... frankfurt und köln für mich dann auch noch deutlich interessanter als all die anderen neubauten und alte försterei finde ich persönlich jetzt nicht so toll, aber hebt sich wenigstens trotzdem noch ab von all den anderen?!