mit ironie kann man sich ja immer gut rausreden [[nixweiss]]
dann is hier wohl alles ironie?!
Will jetzt nicht sagen alles, aber viel davon schon :mrgreen:
mit ironie kann man sich ja immer gut rausreden [[nixweiss]]
dann is hier wohl alles ironie?!
leute kein bock mehr auf den stress. in zukunft kommt nur noch unter den text, was ich wirklich tippe. frieden?
leute kein bock mehr auf den stress. in zukunft kommt nur noch unter den text, was ich wirklich tippe. frieden?
Du redest dich hier seit Stunden raus, wird ja immer lächerlicher. Lass doch einfach gut sein
was für ein dreck, dass man bei gremio-ldu den eindruck hat es wird in europa oder südafrika gespielt. wenigstens zwischen den kontinenten könnte es da unterschiede geben, bald sehen dann ja alle brasilianischen stadion so aus.
die nfl-stadien sind wenigstens von der architektur oft noch etwas verschieden zu den modernen fussball-stadien.
Bulls schon bei 2,1?!?
was für ein dreck, dass man bei gremio-ldu den eindruck hat es wird in europa oder südafrika gespielt. wenigstens zwischen den kontinenten könnte es da unterschiede geben, bald sehen dann ja alle brasilianischen stadion so aus.
genau das gleiche habe ich auch gerade gedacht [[sleep]]
in deutschland in der 1. und 2. liga ja mittlerweile kaum noch interessante/reizvolle stadien [[stupid]]
im prinzip nur noch bochum wirklich toll und ansonsten alles mehr oder weniger langweilig, einheitsbrei oder absolut häßlich [[help]]
leverkusen fand ich früher auch noch ganz gut, auch wenn es schade war das die eine seite nicht ins bild paßte, aber nach dem ausbau hat es auch von seinem charme eingebüßt ...
Damit wäre das auch geklärt mit Sao Paulo. Sind einfach viel zu stark für Bolivar. [[yo]]
ja und ich habs nicht getippt[[hammer]][[bang]]
nachdem Bet nicht geht, musste ich mal schnell wo anders hin ausweichen. Hab dort x2 angespielt und nach 0:1 Sieg Sao Paulo angespielt. Gab immer noch eine 1,80 [[yo]]
Ein 3. Tor von Sao Paulo wäre ziemlich nett. :mrgreen: