MITTWOCH 31.1.13 der under Cup is bald vorbei

MITTWOCH 31.1.13 der under Cup is bald vorbei

• Pool bei den Gunners

Stimmen: 11 11.0%
  • Clasico

Stimmen: 44 44.0%
  • mir egal ich tipp eh nur nach

Stimmen: 15 15.0%
  • lay the lil!

Stimmen: 6 6.0%
  • tore tore tore mööp mööp tideldö

Stimmen: 24 24.0%

• Umfrageteilnehmer
    100
Zu schade, das die folgenden Aussagen nicht mehr mit drauf sind wie "ist wusste nicht, das es eine Regel ist, seine geposteten Picks auch selber zu tippen" oder "ich hab mir halt die 2 Wahrscheinlichsten rausgesucht", das war echt noch das Sahnehäupchen.....[[lol]]

hahaha, uberragend, der Typ

wird sicherlich bald aber bei allen Bookies gesperrt sein bei diesem "Riecher" [[rofl]]

ihr könnt ja sagen was ihr wollt, interessiert micht wenig. hab besser zu tun als hier den ganzen tag ander leuts sachen zu kritisieren. aber wenn man schon jmd. zitiert, dann auch bitte richtig. mehr will ich ja gar nicht

Wär mir auch lieber, aber deine 10 Gebote wurden leider von einem Mod gelöscht. Wahrscheinlich wollte er damit die Bookies vor ihrem sicheren Untergang bewahren.

ihr könnt ja sagen was ihr wollt, interessiert micht wenig. hab besser zu tun als hier den ganzen tag ander leuts sachen zu kritisieren. aber wenn man schon jmd. zitiert, dann auch bitte richtig. mehr will ich ja gar nicht
Sorry, aber du musst doch selbst sehen warum jeder lacht? [[nixweiss]]
Gibst 4 Tipps und spielst nur die 2 die durchgehen? Lüg doch niemandem etwas vor [[stupid]]

Sorry, wenn ich deine Worte nicht 1 zu 1 wiedergegeben habe, aber vom Sinn her hat's schon gepasst. Dennoch, Danke. Nach dem katastrophalen Abend war das richtig aufbauend [[yo]]:mrgreen: