MITTWOCH 31.1.13 der under Cup is bald vorbei

MITTWOCH 31.1.13 der under Cup is bald vorbei

• Pool bei den Gunners

Stimmen: 11 11.0%
  • Clasico

Stimmen: 44 44.0%
  • mir egal ich tipp eh nur nach

Stimmen: 15 15.0%
  • lay the lil!

Stimmen: 6 6.0%
  • tore tore tore mööp mööp tideldö

Stimmen: 24 24.0%

• Umfrageteilnehmer
    100
Sorry, aber du musst doch selbst sehen warum jeder lacht?
Gibst 4 Tipps und spielst nur die 2 die durchgehen? Lüg doch niemandem etwas vor

lies den Text doch mal genau,

Daher habe keinen Zweifel, das benfica sich nach 90 Minuten durchsetzen wird.

ich hab ja schon mehrfacht gesagt, dass ich mich missverständlich ausgedrückt habe mit dem Over unten drunter, aber nochmals: der text handelt durchweg vom Sieg Benficas und nix anderem. und auch nochmals: es werden oft mehrere Empfehlungen gepostet, ich wollte das Spiel einfach nur empfehlen und leuten bei der auswahl helfen. alles andere sind nur vorwürfe von euch.

das nächste mal werd ich mich deutlich ausdrücken, ist das thema jetzt erledigt?

benfica tipp-siege waren doch korrekt, hoffen jmd. war mit drauf. übrigens genauso korrekt wie meine letzten 6 analysen

Leute,fahrt mal alle wieder runter! [[nixweiss]]
Ständig wird im LiL nur rumgeflamt,rumgeheult,beleidigt und miese Stimmung verbreitet.
Lasst uns gegen die Bookies kämpfen,statt hier seitenweise Fights auszutragen,die eh nix wert sind!

Wieso? [[nixweiss]]
Gegeneinander macht doch viel mehr Spass als miteinander [[zwinker]]

[[ironie]]

Sorry, wenn ich deine Worte nicht 1 zu 1 wiedergegeben habe, aber vom Sinn her hat's schon gepasst. Dennoch, Danke. Nach dem katastrophalen Abend war das richtig aufbauend

eben nicht, aber das thema ist für mich erledigt.
wer 4 tipps auf ein spiel macht, macht eh was falsch. und der Ornder heisst immer noch WettVORSCHLÄGE.. da kann man doch ruhig was VORSCHLAGEN.. was man davon spielt, istz doch jedem selbst überlassen

lies den Text doch mal genau,

ich hab ja schon mehrfacht gesagt, dass ich mich missverständlich ausgedrückt habe mit dem Over unten drunter, aber nochmals: der text handelt durchweg vom Sieg Benficas und nix anderem. und auch nochmals: es werden oft mehrere Empfehlungen gepostet, ich wollte das Spiel einfach nur empfehlen und leuten bei der auswahl helfen. alles andere sind nur vorwürfe von euch.

das nächste mal werd ich mich deutlich ausdrücken, ist das thema jetzt erledigt?

benfica tipp-siege waren doch korrekt, hoffen jmd. war mit drauf. übrigens genauso korrekt wie meine letzten 6 analysen

lol, dann hat wohl der Pumuckl Tip 3 und 4 hinzugefügt, mit denen du gar nichts zu tun hast... [[rofl]]

eben nicht, aber das thema ist für mich erledigt.
wer 4 tipps auf ein spiel macht, macht eh was falsch. und der Ornder heisst immer noch WettVORSCHLÄGE.. da kann man doch ruhig was VORSCHLAGEN.. was man davon spielt, istz doch jedem selbst überlassen

Der "Vorschlag", den du nicht gespielt hast, hatte auch noch mit 7/10 den höchsten Stake...

Also ich lese die Analysen eigentlich nie, schau nur was getippt wird

Hab dank deinen Picks heute minus gemacht

lol und du lachst mich aus `? lächerlich.

geh doch in zukunft einfach in die bookies und nimm die 3 quoten, die am nächsten an deinem geburtstag sind. [[rofl]]

also wer picks nimmt, ohne zu lesen, und dann noch 4 auf ein spiel, von dem muss ich mir ja mal gar nix sagen lassen

lol und du lachst mich aus `? lächerlich.

geh doch in zukunft einfach in die bookies und nimm die 3 quoten, die am nächsten an deinem geburtstag sind. [[rofl]]

also wer picks nimmt, ohne zu lesen, und dann noch 4 auf ein spiel, von dem muss ich mir ja mal gar nix sagen lassen

Ironie rauslesen ist nicht gerade deine Stärke oder? [[nixweiss]]