bei 4 push und bei 5 cash[[cheers]]
bei 4 nur zur hälfte push/cb!
bei 4 push und bei 5 cash[[cheers]]
bei 4 nur zur hälfte push/cb!
[LIVE 2-0] Sarpsborg -0.25 @ 2.11 (1/10) ibcbetSarpsborg vs. Fredrikstad
[LIVE 1-0] Sarpsborg -0.25 @ 1.83 (1.8/10) sbobet
Fredrikstad testet 16 und 17-Jährigen in der Abwehr, Sarpsborg spielt fast mit der bestmöglichen Elf, laut Ticker auch klar spielbestimmend
Aufsteiger gegen Absteiger
edit: sorry, etwas zu spät reingestellt, schon das 2-0
Keine Sorge! Ich habe live clever abgesichert und mache so trotzdem noch einen dicken Gewinn!
NHL
Jemand eine gute Statistik-Seite im Angebot? Also nicht Spieler- sonder Ergebnis-Statistiken hauptsächlich.
Vielen Dank!
NHL
Jemand eine gute Statistik-Seite im Angebot? Also nicht Spieler- sonder Ergebnis-Statistiken hauptsächlich.
Vielen Dank!
Vilpas [[rofl]] [[hammer]]
[[rofl]][[rofl]]Vilpas [[rofl]] [[hammer]]
danke für die info... bin dabei [[schwitz]][LIVE 2-0] Sarpsborg -0.25 @ 2.11 (1/10) ibcbet
drücken auf Tor Nr. 3
Bank von Fredrikstad gibt auch nicht viel her, die zwei Junioren in der Abwehr dürfen warscheinlich durchspielen.
Nabend, was haltet ihr von folgenden Tipps:
Real-Barca X/2
St Mirren- Inverness over 2,5
Chicago Bulls Sieg
Reading Chelsea both to score
[[help]][[yo]]
Würde definitiv abraten, das in einer Kombi zu spielen (falls du das so geplant hast)
Ich würde an deiner Stelle generell keine Kombis spielen, lieber Einzelwetten... (bei höheren Einsätzen)Ok danke erstmal,
siehste da nen sehr unsicheres spiel dabei oder was würdest du mir raten?
OHC Dynamo - Avtomobilist Yekaterinburg 15.30
over 5.5 @ 1.90 3/10
[LIVE 2-0] Sarpsborg -0.25 @ 2.11 (1/10) ibcbet
drücken auf Tor Nr. 3
Bank von Fredrikstad gibt auch nicht viel her, die zwei Junioren in der Abwehr dürfen warscheinlich durchspielen.
bin zwar auch drauf, aber bei nem friendly nicht zu früh freuen... Geht ja noch lang genug!Perfekt [[yo]] 3:0
Zu den Picks an sich kann ich inhaltlich nicht viel sagen, aber mit solchen Kombis machst du langfristig Verlust.Ok danke erstmal,
siehste da nen sehr unsicheres spiel dabei oder was würdest du mir raten?
bin zwar auch drauf, aber bei nem friendly nicht zu früh freuen... Geht ja noch lang genug!
[LIVE 3-0] Sarpsborg -0.25 @ 2.12 (1/10) ibcbet
wieder nachgelegt [[schwitz]]
glaub mir, meine Einsätze sind wohl dosiertam ende kassiert sarpsborg noch 3 tore und du verlierst alle picks [[schwitz]]
glaub mir, meine EInsätze sind wohl dosiert
so lange ich Value sehe, wird gesetzt