MITTWOCH 31.1.13 der under Cup is bald vorbei

MITTWOCH 31.1.13 der under Cup is bald vorbei

• Pool bei den Gunners

Stimmen: 11 11.0%
  • Clasico

Stimmen: 44 44.0%
  • mir egal ich tipp eh nur nach

Stimmen: 15 15.0%
  • lay the lil!

Stimmen: 6 6.0%
  • tore tore tore mööp mööp tideldö

Stimmen: 24 24.0%

• Umfrageteilnehmer
    100
Morgen Australien
Capalaba Odd ist imo unangebracht. 3.0 - 3.5 hätte ich höchstens angesetzt. Team gut zusammengeblieben, Einen guten Stürmer geholt (12 Spiele, 7 Tore in 2012)
Vorbereitung gegen Brisbane Strikers -immerhin APL Teilnehmer und QSL-Regular Season Meister - durch einen fragwürdigen 11er 1:0 gewonnen

Rochedale noch kein Testspiel, dazu im Moment fast kein Training möglich.

@4.4 kann man mal small nehmen, solange noch kein HC da ist

1860 vs. Unterhaching - Testkick

Kurze Frage. Haching ja bereits vor einigen Tagen in die Liga gestartet. Kann mir kaum vorstellen, dass die hier in die vollen gehen oder gar mit der kompletten 1. Elf spielen.

Eine Liga Unterschied, Heimvorteil...usw...Testkick klar, aber 1,80 bei bet365 auf TSV sicherlich nen Versuch Wert denk ich.

Morgen Australien
Capalaba Odd ist imo unangebracht. 3.0 - 3.5 hätte ich höchstens angesetzt. Team gut zusammengeblieben, Einen guten Stürmer geholt (12 Spiele, 7 Tore in 2012)
Vorbereitung gegen Brisbane Strikers -immerhin APL Teilnehmer und QSL-Regular Season Meister - durch einen fragwürdigen 11er 1:0 gewonnen

Rochedale noch kein Testspiel, dazu im Moment fast kein Training möglich.

@4.4 kann man mal small nehmen, solange noch kein HC da ist

bin für das Spiel extra nach Australien geflogen [[sabber]]

1860 vs. Unterhaching - Testkick

Kurze Frage. Haching ja bereits vor einigen Tagen in die Liga gestartet. Kann mir kaum vorstellen, dass die hier in die vollen gehen oder gar mit der kompletten 1. Elf spielen.

Eine Liga Unterschied, Heimvorteil...usw...Testkick klar, aber 1,80 bei bet365 auf TSV sicherlich nen Versuch Wert denk ich.

Wollte ich auch gerade schreiben. Jemand ne Aufstellung?
Haching sowieso überschätzt wegen der zu guten Hinrunde:mrgreen:
Wenn sechzig mit erster Elf, Sieg und HC´s interessant.