Veria zuerst 9 Ecken @3,00
nach 25 min schon 5:1 Ecken
natürlich keine ecke mehr bis zur HZ und natürlich 1 zu 0 für veria heute läuft es wieder [[sleep]]
Veria zuerst 9 Ecken @3,00
nach 25 min schon 5:1 Ecken
Bin bei 0:0 auf Xanthi. Eigentlich sehr heimstark, Veria auswärtsschwach und dazu noch mit Problemen im Team. Normalerweise sollte Xanthi mindestens ein Unentschieden schaffen.
Würde aber nichts nützen,da sie das Hinspiel mit 2:1 verloren haben...wenn sie das Viertelfinale erreichen wollen,muss ein Sieg her.
Doch hat er. over 1 für 2,10...Aber ok denkfehler[[sleep]]
???normal bekom ich bei den classicos aller art max ne 1,95 auf barca sieg. quoten sind den umstäänden entsprechend mehr als fair.
59´ 2:2Mezokovesd Zsory - Diosgyori VTK (Nein, ich habe nicht willkürlich auf meiner Tastatur Buchstaben gedrückt! [[rofl]])
Zsory Over 1,5 TT @2,5
1x
Diosgyori keine Unbekannten in Friendlys [[nuts]]
???normal bekom ich bei den classicos aller art max ne 1,95 auf barca sieg. quoten sind den umstäänden entsprechend mehr als fair.
[[rofl]]bei oddset vielleicht???normal bekom ich bei den classicos aller art max ne 1,95 auf barca sieg. quoten sind den umstäänden entsprechend mehr als fair.
kurze Frage: was bedeutet es konkret wenn ich Madrid HC 0 tippe? Muss Barca mit 2 Toren Vorsprung gewinnen?
kurze Frage: was bedeutet es konkret wenn ich Madrid HC 0 tippe? Muss Barca mit 2 Toren Vorsprung gewinnen?
Madrid gewinnt, du gewinnst...unentschieden cashback!
haladas 4. tor 2/10
sind spielbestimmend u hoffe mal auf keinen fix! :mrgreen:
Ajka - Spiel
TT auf Team 2 sehen gut aus