MITTWOCH 31.1.13 der under Cup is bald vorbei

MITTWOCH 31.1.13 der under Cup is bald vorbei

• Pool bei den Gunners

Stimmen: 11 11.0%
  • Clasico

Stimmen: 44 44.0%
  • mir egal ich tipp eh nur nach

Stimmen: 15 15.0%
  • lay the lil!

Stimmen: 6 6.0%
  • tore tore tore mööp mööp tideldö

Stimmen: 24 24.0%

• Umfrageteilnehmer
    100
spekuliere auf Wunderheilung bei Morabit:mrgreen:
Spass beseite, traue insgesamt dem Kader für die Rückrunde einiges zu. Das ich heute schon auf Erfurt bin hängt eher mit meinem Spielssystem zusammen. Empfehlen würde ich es heute noch nicht(Auch wenns im Spezie steht). Aber der über gebliebene Rest ist heute Abend schon für ne Überraschung gut.

ok danke.. ich lass die finger vom spiel, aber lay the volkstipp is immer gut. [[yo]]

irrenanstalt%281%29.bmp

barca 2,2 mmn sher gutes value, da be madrid casillas verletzt ist,dimaria und coentrao auch nicht dabei. gegen getafe nur 0:0 zur hz. heimvorteil wird nicht entscheidend sein. barca kann aus den vollen schöpfen. wird nen easy ding mmn.

hast du schon vorraussichtliche Aufstellung zur Hand? Vorhin schrieb jemand über ne schlechte Real-Aufstellung

Barca - Real...

vieles gesagt und richtig, man sollte aber nicht vergessen das für Real die Liga gelaufen ist, und wenn man seine Fans versöhnen will, dann in diesen Spiel!
Ich geh auch von einen Barcelona Sieg aus, und halte die Quotierung für sehr fair!
Werd aber wohl eher auf die Kartenwette gehen ;-)

musst hoffen das barca früh in führung geht dann beginnt die rumhackere seitens real:mrgreen: