2 mal 1:0 FT [[winkewinke]]
Combe, schau dir mal bitte das Video an und sag mir mal ob du erkennen kannst was er da wohl ruft[[grin]]Kukesi morgen 1,35 [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Combe, schau dir mal bitte das Video an und sag mir mal ob du erkennen kannst was er da wohl ruft[[grin]]
![]()
Also das bin ich[[nixweiss]]
Ich hab keine Ahnung, angeblich laut Leuten die die Sprache auch können sowas wie: u picku. Jebo ga u usta.habs mir angesehen, kann leider nichts erkennen, was vermutest das er sagt???
Ich hab keine Ahnung, angeblich laut Leuten die die Sprache auch können sowas wie: u picku. Jebo ga u usta.
Augnablick : Vidir Gardir (Island)
steht zur Zeit 0:1.
Vidir wird noch höher gewinnen.
Wenn er das gesagt hat ist das sehr sehr uncool und ziemlich unprofessionell.... Sollte er sich bei Guardiola lieber nicht erlauben. Wenn er da einen auf Ibra macht ist er ganz flott weg.fast richtig :mrgreen:
Der ist meiner Meinung nach echt sauer, dass er nicht von anfang an spielen dürfte und wohl keine Stammplatzgarantie hat...
HC -1 auf Sieg Vidir, Quote 2,4Irgendeine Empfehlung? [[schwitz]]
Wenn er das gesagt hat ist das sehr sehr uncool und ziemlich unprofessionell.... Sollte er sich bei Guardiola lieber nicht erlauben. Wenn er da einen auf Ibra macht ist er ganz flott weg.
HC -1 auf Sieg Vidir, Quote 2,4
HC -1 auf Sieg Vidir, Quote 2,4