da werd ich mal ein bischen drin stöbern :mrgreen:
danke [[yo]]
Bitte Gerne.
Studiere in die Richtung, also auch Personal blabla...wenn du dazu Fragen hast, gerne her damit.[[yo]]
da werd ich mal ein bischen drin stöbern :mrgreen:
danke [[yo]]
meint ihr man kann mal was auf den gauck setzten, aktuell quote bei betfair 10?
morgen erstmal unterlagen abgeben wegen alg 1 und am montag dann beratungsgespräch wegen beruflicher zukunft usw
Um den ganzen Gewinnereuphorien mal ein wenig Einhalt zu gebieten:
Ich habe heute bis zu diesem Zeitpunkt knapp 35 EH verloren!
KURSNET - Das Portal für berufliche Aus- und Weiterbildungich drück Dir die Daumen das Du bald eine Anstellung findest ! Versuch doch Dein Glück mal bei Jobbörsen im Internet ![[sabber]]
was genau studierst du? ich suche einen job auf 400€ basis...weißt du wo ich sowas finde? ich studier auch...
Heute wird den Bookies das Geld aus der Tasche gezogen...das habe ich im Urin![[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Gibt es eigtl. bei jedem Book.gibts bei bet365 cashback wenn ich z.b over 10 runs wette und es sind genau 10?
was genau studierst du? ich suche einen job auf 400€ basis...weißt du wo ich sowas finde? ich studier auch...
gibts bei bet365 cashback wenn ich z.b over 10 runs wette und es sind genau 10?
wenn ich das nur wüsste :mrgreen:. hab speditionskaufmann gelernt und das war nicht so mein ding. bin noch unentschlossen aber in dem berufspedkaufmann will ich nicht schaffen
Also, soviel ich weiss bis Mitte Juli müssen die Bewerbungen raus. Aber da du dein ABI früher schon hattes, hättest du dich an den meisten UNI bis 15.Jun bewerben müssen soviel ich weiss.
Kommt auf den Studiengang an, bei manchen kannst du dich direkt einschreiben, dass geht dann auch später.pepi schrieb:bist du dir sicher mit dem 15.juni ? hab das noch nie gelesen ? ich dachte bisher immer 15.juli....
bist du dir sicher mit dem 15.juni ? hab das noch nie gelesen ? ich dachte bisher immer 15.juli....
wo studierst du? und was genau?Das sind für die Neuabiturienten, ich kann mich auch irren. Schau bei den Unis mal nach...wenn du da durchblickst.:mrgreen:
Kommt auf den Studiengang an, bei manchen kannst du dich direkt einschreiben, dass geht dann auch später.
Kommt auf den Studiengang an, bei manchen kannst du dich direkt einschreiben, dass geht dann auch später.
wo studierst du? und was genau?
ich studiere bwl in duisburg. wollte für den master nach mannheim vielleicht. was habt ihr da für zulassungsbeschränkungen?Mannheim, studiere nur noch auf Papier...3 Klausuren noch offen, aber mit Absicht, brauche meinen Studentenstatus fürs Praktikum. Ach, Wirschaftspadägogik (BWL für Arme bzw. BWL auf Lehramt).
Das sind für die Neuabiturienten, ich kann mich auch irren. Schau bei den Unis mal nach...wenn du da durchblickst.:mrgreen:
Aber die Seite von AAG wurde umgestellt...ist schlecht gemacht, früher konnte man 400€ bzw. Praktika direkt suchen.
NC-Freie Studiengänge gibt es immer weniger...
ich studiere bwl in duisburg. wollte für den master nach mannheim vielleicht. was habt ihr da für zulassungsbeschränkungen?
Giants jetzt entweder scoren, oder Dodgers bitte Giants in Grund und Boden spielen.
Ich will nicht, dass das hier mit 2-0 ausgeht, durch diese lächerliche Aktion will ich nicht verlieren. Wenn, dann richtig.
[[cheers]]
Mannheim, studiere nur noch auf Papier...3 Klausuren noch offen, aber mit Absicht, brauche meinen Studentenstatus fürs Praktikum. Ach, Wirtschaftspadägogik (BWL für Arme bzw. BWL auf Lehramt).
Ach Wirtschaftspäd., da überlege ich mir schon seit geraumer Zeit den Master dran zu hängen. Da ich nicht den Bachelor in Wirtschaftspäd. mache, könnte es jedoch schwierig werden mit Pädagogik (hoffe, dass wenigstens mein Ada-Schein dafür ausreicht oder mir hilft den Master darin zu machen). Weißt du da zufällig näheres bzw. ob da andere den Master machen die nicht den Bachelor in Wirtschaftspäd. haben?
Hört sich mies an...kennst du den Weber ? Sieht man den dort irgendwo?Also bei uns in MA ist das Studium ganz anders aufgebaut als in anderen Städten. Ich habe zB ein NF, bei mir Politik in Hohenheim kann man auch Controlling oder weissdergeierwas vertiefen. Bei uns ist es schon mehr Richtung Schule und in anderen Städten macht man das erst im Master. Die Leute die sie zu uns wechseln müssen was dranhängen. Aber ich rate jedem von MA die Finger zulassen, erst ist das so ein Scheiss Lehrstuhl, die meisten sind fertig aber kriegen ihre Zeugnisse erst im September und die BWLer schon in 2 Wochen (beide BWL Fakultät). Desweiteren ist die Betreuung noch weniger als 0. Man wird durch den Bachelor getrimmt, d.h. Zwangsanmeldungen zu den Klausuren, lässt man sich Krank schreiben kommt es öfters vor das man zum Amtsarzt muss etc. und dann die Klausuren mit den BWLern...da ist noch mal Niveau angesagt.:mrgreen:
Soviel ich weiss kannst du mit einem Bachelor wieder was ganz anderes in Master machen, aber es gibt immer wieder Vss.! Der Ada Schein bringt nur was, wenn du der Auszubildender in einem Betrieb bist.