Mittwoch, 30.06

Cafu wie viel % gibst du den Giants?
Schwer zu sagen. Die Dodgers mit einer schwachen Mannschaft heute. Geht hier um die Offensive der Giants. Wenn die mal endlich treffen, dann gewinnen sie, wenn nicht siehts düster aus und könnte eng werden. Ich würde mal sagen, mit geringem Einsatz kann man es ruhig spielen. Ich selbst bin mit 5x dabei - muss aber nichts heißen, siehe Tigers heute. [[sleep]]

Schwer zu sagen. Die Dodgers mit einer schwachen Mannschaft heute. Geht hier um die Offensive der Giants. Wenn die mal endlich treffen, dann gewinnen sie, wenn nicht siehts düster aus und könnte eng werden. Ich würde mal sagen, mit geringem Einsatz kann man es ruhig spielen. Ich selbst bin mit 5x dabei - muss aber nichts heißen, siehe Tigers heute. [[sleep]]

ok danke...

Hast du das gelsen im MLB-Thread von heute?

Wenn ja, was sagst du dazu?

Mache gerade die Statistik für den laufenden Monat bei Tennistipps...wenn ich das so ansehe...[[stupid]] Vorallem, wie viele 2er Kombis wegen einem Spiel flöten gingen...glaube 80% oder so nur diesen Monat.[[nixweiss]]

kombis sind scheiße...bei der WM zu viele gemacht[[hammer]]

btw: QUoten auf die Giants sinken aber erheblich, was ist da los?

Der hier ist anbei der heutige Pitcher der Dodgers. Na, der hat ja Fantasien. Vor dem Publikum auch noch. Da sind doch kleine Kinder. :mrgreen:

padilla.jpg

Mache gerade die Statistik für den laufenden Monat bei Tennistipps...wenn ich das so ansehe...[[stupid]] Vorallem, wie viele 2er Kombis wegen einem Spiel flöten gingen...glaube 80% oder so nur diesen Monat.[[nixweiss]]

hi baris,

ich habe auch gelernt, viel gelernt....

wenn um 14 Uhr zum Beispiel fedex spielt und um 19 uhr melzer...warum eine Kombi aus den beiden ?

gewinnt fedex vollen gewinn auf Melzer..

du hast deutlich mehr Geld(bei Gewinn:mrgreen:) wie in einer Kombi

nur so hast du absolute höchtquoten[[nixweiss]]

btw...habe dir ne menge kohle überwiesen:mrgreen: danke nochmal[[yo]]

Wie wäre den der Unterschied, wenn du alle solo gespielst

hättest? [[nixweiss]]

Also, ich spiele diverse Pimperlquoten seit kurzem Einzel...aber der ROI ist zwar bei 5% aber der Gewinn ist stark, weil ich mit mehr Einsatz Spiele...Das würde zu lange dauern, vorallem was auffällig ist, das ich viele Kombis mit 2-0 & 2-0 gewinne...wenn man das nebenher kombinieren würde, das wären Quoten jenseits 4...

Hätte Hätte Fahrradkette...[[stupid]]

hi baris,

ich habe auch gelernt, viel gelernt....

wenn um 14 Uhr zum Beispiel fedex spielt und um 19 uhr melzer...warum eine Kombi aus den beiden ?

gewinnt fedex vollen gewinn auf Melzer..

du hast deutlich mehr Geld(bei Gewinn:mrgreen:) wie in einer Kombi

nur so hast du absolute höchtquoten[[nixweiss]]

btw...habe dir ne menge kohle überwiesen:mrgreen: danke nochmal[[yo]]

Stimmt schon. Aber es lief Zeitlang 1A. Hatte schon im März 100 Bereich geknackt und jetzt bei 120 EH und ROI knapp unter 10[[stupid]]. Muss mal wieder die Tage mich hinsetzen und paar Sachen durchchecken...Zeit habe ich...aber ich weiss schon woran es lag:
-Thesis
-Klausuren
-Hausarbeiten
etc...[[sleep]]

Danke.[[yo]]
Also, wenn auch mal was anderes (noch größere Beträge:mrgreen:) ist...kannst dich gerne melden.