hab grad einen 100% bonus von bet365 bekommen.
muss ich erst einzahlen und dann den code eingeben? oder muss ich das vorher schon machen
muss ich erst einzahlen und dann den code eingeben? oder muss ich das vorher schon machen
erst einzahlen[[yo]]hab grad einen 100% bonus von bet365 bekommen.
bis wieviel oder wie lange geht so ein baseballspiel?:mrgreen:[[nixweiss]]Cafu wie viel % gibst du den Giants?
bis wieviel oder wie lange geht so ein baseballspiel?:mrgreen:[[nixweiss]]
Schwer zu sagen. Die Dodgers mit einer schwachen Mannschaft heute. Geht hier um die Offensive der Giants. Wenn die mal endlich treffen, dann gewinnen sie, wenn nicht siehts düster aus und könnte eng werden. Ich würde mal sagen, mit geringem Einsatz kann man es ruhig spielen. Ich selbst bin mit 5x dabei - muss aber nichts heißen, siehe Tigers heute. [[sleep]]Cafu wie viel % gibst du den Giants?
Schwer zu sagen. Die Dodgers mit einer schwachen Mannschaft heute. Geht hier um die Offensive der Giants. Wenn die mal endlich treffen, dann gewinnen sie, wenn nicht siehts düster aus und könnte eng werden. Ich würde mal sagen, mit geringem Einsatz kann man es ruhig spielen. Ich selbst bin mit 5x dabei - muss aber nichts heißen, siehe Tigers heute. [[sleep]]
9 Innings. Aber jene Innings können zeitlich so lange dauern "wie sie wollen". Bis es halt im Inning für beide Teams jeweils 3 outs gibt. Dann ist das Inning vorbei.bis wieviel oder wie lange geht so ein baseballspiel?:mrgreen:[[nixweiss]]
Schwer zu sagen. Die Dodgers mit einer schwachen Mannschaft heute. Geht hier um die Offensive der Giants. Wenn die mal endlich treffen, dann gewinnen sie, wenn nicht siehts düster aus und könnte eng werden. Ich würde mal sagen, mit geringem Einsatz kann man es ruhig spielen. Ich selbst bin mit 5x dabei - muss aber nichts heißen, siehe Tigers heute. [[sleep]]
Das wird wohl ein Storno geben. Wo gibts denn bitte ein HC von 7.5? Auch die RL kann es nicht sein, da dazu die Quoten nicht passen. Ich denke damit ist over/under gemeint. Aber eben falsch reingestellt.Hast du das gelsen im MLB-Thread von heute?
Wenn ja, was sagst du dazu?
Pads 1111111111111111.So, jetzt Pads und Giants. Gotta pound em. [[schwitz]]
kann man giants irgendwo live gucken?Pads 1111111111111111.
Auf MyP2P.eu :: Free Live Sports on your PC, Live Football, MLB, NBA, NHL and more.... Man benötigt aber StreamTorrent, soweit ich das richtig verstanden habe.kann man giants irgendwo live gucken?
Mache gerade die Statistik für den laufenden Monat bei Tennistipps...wenn ich das so ansehe...[[stupid]] Vorallem, wie viele 2er Kombis wegen einem Spiel flöten gingen...glaube 80% oder so nur diesen Monat.[[nixweiss]]
Noch ist gar nichts los. [[grin]]kombis sind scheiße...bei der WM zu viele gemacht[[hammer]]
btw: QUoten auf die Giants sinken aber erheblich, was ist da los?
Mache gerade die Statistik für den laufenden Monat bei Tennistipps...wenn ich das so ansehe...[[stupid]] Vorallem, wie viele 2er Kombis wegen einem Spiel flöten gingen...glaube 80% oder so nur diesen Monat.[[nixweiss]]
kombis sind eh doof. hab dieses jahr noch keine einzige gespielt :mrgreen:
Wie wäre den der Unterschied, wenn du alle solo gespielst
hättest? [[nixweiss]]
hi baris,
ich habe auch gelernt, viel gelernt....
wenn um 14 Uhr zum Beispiel fedex spielt und um 19 uhr melzer...warum eine Kombi aus den beiden ?
gewinnt fedex vollen gewinn auf Melzer..
du hast deutlich mehr Geld(bei Gewinn:mrgreenwie in einer Kombi
nur so hast du absolute höchtquoten[[nixweiss]]
btw...habe dir ne menge kohle überwiesen:mrgreen: danke nochmal[[yo]]
kennt jemand gute portale für arbeitslose ? hab morgen termin beim arbeitsamt
morgen erstmal unterlagen abgeben wegen alg 1 und am montag dann beratungsgespräch wegen beruflicher zukunft usw
was bitte dodgers - giants für ein spiel ist. wenn das so weitergeht ist das in 30 minuten zu ende [[rofl]]