morgn! heute langweiliger tag...suche betclic surebet
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=4,63,118&archive=2010-06-30&frame=1" frameborder="0" height="354" width="573"></iframe> -->
morgn! heute langweiliger tag...suche betclic surebet
Kein Surebet aber 98% fast.
Niederlande +0,5 @2.00 Bet365
Brasilien @1.9 Betclic
heute leider kein Tischtennis[[help]]
:mrgreen:egal. kartons verkaufen hat doch eh mehr value
egal. kartons verkaufen hat doch eh mehr value
Hier gibt es ja Spezialisten.
Würdet ihr euer Geld auf Euro oder Dollar anlegen?
ganz klar euro
p.s. nadal @1,7 klingt nach value [[yo]]
saints nun under 189,5 UND over 180,5 eingepackt aber nur ganz klein, wegen dem spass .....
naja, wär ja auch zu viel des Guten gewesen -
Saints gewinnen mit + 29
over/under - rote Null (wahnsinn wie genau die Linien manchmal sind - exactly 167, so wie Ausgangsline gesetzt war ... )
HC Sieg locker durch - schöner Gewinn, wie manche immer gerne schreiben :mrgreen: - ich sehe davon erstmal nix - alles virtuell bei bet365 [[grin]] fürn nächsten pick
man hätte sich zur Halbzeit auch noch an das HC 20,5 rantrauen können - [[schwitz]]
hätte wenn und aber -
ich bin Gewinner und deshalb im WinnerForum [[yo]]
ausserdem habe ich ein Spielproblem ....[[bang]]
Ich hab noch meins daheim.
@S-lebt
Verkaufe dir ihn für 50€...:mrgreen: kannst ja für 100€ verhökern.
Sucht?
wo tippst du tischtennis und welche veranstaltungen?heute leider kein Tischtennis[[help]]
wo tippst du tischtennis und welche veranstaltungen?
super....einmal hat sogar meine Nase dabei geblutet, weil es so spannend war![]()
naja, wär ja auch zu viel des Guten gewesen -
Saints gewinnen mit + 29
over/under - rote Null (wahnsinn wie genau die Linien manchmal sind - exactly 167, so wie Ausgangsline gesetzt war ... )
HC Sieg locker durch - schöner Gewinn, wie manche immer gerne schreiben :mrgreen: - ich sehe davon erstmal nix - alles virtuell bei bet365 [[grin]] fürn nächsten pick
man hätte sich zur Halbzeit auch noch an das HC 20,5 rantrauen können - [[schwitz]]
hätte wenn und aber -
ich bin Gewinner und deshalb im WinnerForum [[yo]]
ausserdem habe ich ein Spielproblem ....[[bang]]
bwin Live
Ich tippe eigentlich alles an Tischtennis...am besten war natürlich die Weltmeisterschaft
das Gute dabei ist, dass sich die QUoten innerhalb von Sekunden ändern, also kann man ganz leicht aussuren....natürlich kann man dabei auch ganz viel verlieren, wenn man zu gierig wird!
bwin hat auch meistenst ein Stream zu den SPielen, so kann man auch die Verfassung der Spieler beobachten....diese Woche lief Tischtennis echt super....einmal hat sogar meine Nase dabei geblutet, weil es so spannend war![]()
kokst du während dem wetten ?
neeeeeee....sosnt hätt ich ja kein Geld zum Wetten
davor hat meine Nase schon mal geblutet, dann hat die Hitze wohl den Rest getan![]()
Heut ist doch das Vorspiel zum Viertelfinale:
Deutschland-Argentinien ... 3:0 Ergebnistipp![]()
beste @?
ich hab nur bei betclic die 1,22 gefunden (aber kein Ergebnistipp, da geht ruckzuck mal ein Satz flöten ...)
ich hab`s gestern big eingepackt .....
warum gehts [[nixweiss]]
@holzer
ist nicht eine @1,90 auf über 3,5 Sätze beim Djoker besser?
Zur Absicherung gibts auch noch Lu 3:0 @19 :mrgreen:
Doch.[[yo]]
Wo gabs die Wette, hab nur ne 1.87@boylesports bekommen.
soeben eingetütet![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]gibts immer noch bei bet365 [[yo]]
2,62 PaddyPowerbeste @?
ich hab nur bei betclic die 1,22 gefunden (aber kein Ergebnistipp, da geht ruckzuck mal ein Satz flöten ...)
ich hab`s gestern big eingepackt .....