Tsonga schenkt doch durch...4:0 murray nach 12 minuten [[stupid]]
ok danke [[smile]]
Ziemlich langweilig bislang. Beide treffen nichts. :mrgreen:@cafu, wie läufts bei detroit, siehst du das spiel? sieh nur den livescore
Oh man Tigers, so wird das nichts mehr. [[sleep]]
Mehr Glück als Verstand eben. Fast stände es 1-3. [[stupid]]Oh man Tigers, so wird das nichts mehr. [[sleep]]
Ja, hätte aber fast einen Walk gegeben, sprich es wäre 1-2 geworden + jener von der 2nd base wäre zur 3nd base vorgerückt und hätte auch scoren können. War sehr knapp eben.wieso? steht doch 1:1
Ja, hätte aber fast einen Walk gegeben, sprich es wäre 1-2 geworden + jener von der 2nd base wäre zur 3nd base vorgerückt und hätte auch scoren können. War sehr knapp eben.
Toll 2-1. Naja, kann man getrost abhaken. Zwar noch einiges zu spielen, aber Detroit trifft hier nichts mehr. [[sleep]]Jetzt zieht Minnesota glaube ich davon. [[bang]]
naja nächstes is ja schon bald mit san diego padres. wenns nach deinem schnitt gewonnener wetten im baseball geht muss das spiel ja aufgehen[[yo]]Toll 2-1. Naja, kann man getrost abhaken. Zwar noch einiges zu spielen, aber Detroit trifft hier nichts mehr. [[sleep]]
Und das 3-1. Tschüß, I'm out.
Toll 2-1. Naja, kann man getrost abhaken. Zwar noch einiges zu spielen, aber Detroit trifft hier nichts mehr. [[sleep]]
Und das 3-1. Tschüß, I'm out.
Die Baseball-Saison ist noch so lang und auch haben wir es erst Mittwoch. Selbst wenn heute alle Tipps falsch sind, am Ende der Woche - und das kann ich garantieren - stehen jene die mir nachspielen mit einem Plus da. Aber wer mir bspw. mal eben einen Pick nachspielt und jener falsch ist, da kann ich nichts für, sorry. Kann mir ja nicht aussuchen, wer gewinnt und wer nicht. [[yo]]großen respekt vor cafus baseballwissen. nach diesen tollen wochen wird es aber bestimmt eines tages einen rücklauf geben , muß man durch [[yo]]
Detroit geht total unter, und jetzt führen mir die Reds aufeinmal. Alles komisch heute.
mehr als san diego?Falls jemand nach einem Recovery Spiel für Detroit aus ist...
GIANTS!
Beide versuchen heute den Sweep zu verhindern. Wer die besseren Chancen hat.. kA, aber die Aufstellung der Dodgers ziemlich schwach heute. Wenn die Giants denn endlich mal treffen würden - Betonung auf würden - dann gewinnen sie das.mehr als san diego?
Die Baseball-Saison ist noch so lang und auch haben wir es erst Mittwoch. Selbst wenn heute alle Tipps falsch sind, am Ende der Woche - und das kann ich garantieren - stehen jene die mir nachspielen mit einem Plus da. Aber wer mir bspw. mal eben einen Pick nachspielt und jener falsch ist, da kann ich nichts für, sorry. Kann mir ja nicht aussuchen, wer gewinnt und wer nicht. [[yo]]
Btw, Cincinnati gewinnt das noch, unglaublich. [[grin]]
Da muss ich mal in die Unterlagen schauen, aber so weit ich weiß, endet die Woche - jetzt nur die MLB betrachtet - mit Gewinn. Kommt vor, dass dann an einem Tag 5 falsche Tipps sind, am nächsten Tag können es dann wieder 5 richtige, und am nächsten 3 richtige sein. Somit also wieder im Plus. Naja, schauen wir mal. Noch ist nur Detroit hinüber, Cincinnati war ja richtig und es stehen noch einige aus.zweifel nicht daran das du am ende der saison mit plus aus der sache rausgehst. aber ich fürchte auf die woche gesehen wird das mit dem plus-dauer-abo nicht hinkommen. bin auf jeden fall dabei !! macht sogar spaß beim live zuschauen
Dodgers-Giants auf Giants gehen?@ 1,8?!Da muss ich mal in die Unterlagen schauen, aber so weit ich weiß, endet die Woche - jetzt nur die MLB betrachtet - mit Gewinn. Kommt vor, dass dann an einem Tag 5 falsche Tipps sind, am nächsten Tag können es dann wieder 5 richtige, und am nächsten 3 richtige sein. Somit also wieder im Plus. Naja, schauen wir mal. Noch ist nur Detroit hinüber, Cincinnati war ja richtig und es stehen noch einige aus.
Ich habs zumindest so getan, ja.Dodgers-Giants auf Giants gehen?@ 1,8?!
ich kenn nichtmal die regeln aber ich spiel es mal [[winkewinke]]Ich habs zumindest so getan, ja.