ich komm nicht in die Livewetten [[hammer]]Treuebonus von Bet365
geile sache [[cheers]]
ich komm nicht in die Livewetten [[hammer]]
Ich habe es mit Tennis seit geraumer Zeit aufgegeben. Selbst habe ich nicht allzu viel hinbekommen, und jenen Tennisexperten die ich nachgespielt habe, haben mir sogar noch größere Verluste eingebracht. Von daher, Tennis einfach umgehen. Zumindest meine Devise. [[grin]]rafa diese pflaume [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Ich habe es mit Tennis seit geraumer Zeit aufgegeben. Selbst habe ich nicht allzu viel hinbekommen, und jenen Tennisexperten die ich nachgespielt habe, haben mir sogar noch größere Verluste eingebracht. Von daher, Tennis einfach umgehen. Zumindest meine Devise. [[grin]]
Naja, du wurdest wenigstens "schlauer". Meiner einer hat jenen fleißig weiter nachgespielt, dem Motto getreu "jeder hat eine Durststrecke". Aber diese Durstrecke hat irgendwie nie ein Ende genommen, von daher tippe ich den Mist nicht. Aber mein Respekt gebührt jenen, die im Tennissport konstant gut wirtschaften. Mein Fall ist es nicht. [[nixweiss]]Tennis kannste knicken. hab bisher 5 Tennis wetten nachgespielt und alle 5 verloren.
Naja, du wurdest wenigstens "schlauer". Meiner einer hat jenen fleißig weiter nachgespielt, dem Motto getreu "jeder hat eine Durststrecke". Aber diese Durstrecke hat irgendwie nie ein Ende genommen, von daher tippe ich den Mist nicht. Aber mein Respekt gebührt jenen, die im Tennissport konstant gut wirtschaften. Mein Fall ist es nicht. [[nixweiss]]
Wer an Wulff und Angie glaubt...kann die 1.07 mitnehmen.:mrgreen:
Überlege Kontobet zumachen, weil wo gibt es 7% zurzeit...wenn er es nicht wird, dann wäre es doch der Supergau, würden bestimmt Neuwahlen anstehen.:mrgreen:
würde mich nicht zu 99% drauf verlassen das Wulff es wird. Ist zwar unwahrscheinlich das die Linke umschwenkt, aber wer weiss [[nixweiss]]
btw. welche Knaller haben dem NPD Mann ihre Stimme gegeben
Sehe gerade das schon 1.09...aber auch nicht viel auf dem Markt und wie du sagstest, die Linke können was rausreissen.
Da sind 3 Vertreter von der NPD selbst dabei.:mrgreen:
Linke müsste komplett umschwenken auf Gauk...schon sehr unwahrscheinlich.
Aber wer weiß [[grin]]
Würd auf keine Fall eine @1,09 spielen
Sehe gerade das schon 1.09...aber auch nicht viel auf dem Markt und wie du sagstest, die Linke können was rausreissen.
Da sind 3 Vertreter von der NPD selbst dabei.:mrgreen:
Holger Apfel, Dr. Johannes Müller und Udo Pastörs.
ah wusste ich nicht das die Deppen da auch mitmachen dürfen. Herrn Apfel kennt man ja [[hammer]]
Boah ab jetzt hoer ich auf so scheiss picks zu waehlen. [[nixweiss]]
Apfel & Pastörs richten es.[[winkewinke]]Selbst wenn die Linke komplett für Gauck stimmt, was unwahrscheinlich ist, würde es anhand Durchgang 2 nicht reichen. Dann würden 2 Stimmen fehlen.
Und Zilina könnte jetzt endlich mal anfangen mit dem Toreschießen [[sleep]][[sleep]][[sleep]][[sleep]][[sleep]]
Wählen?:mrgreen:
In einem anderen Forum hat einer 100/10 1.01 @Wuff angespielt bzw. gemeint.:mrgreen: Arschwasser vorprogammiert.
ja man was ich zurzeit fuer scheisse raussuche. doofen over wetten..und ich hasse es wenn bet365 bei der livewette alle wettmoeglichkeiten sperrt und man denkt es gibt ein tor, und dann wieder nix[[kotz]]
Jemand ne Ahnung wie es bei Seppi steht ??
Challenger Turin ?
thx [[yo]]
Jemand ne Ahnung wie es bei Seppi steht ??
Challenger Turin ?
thx [[yo]]