Mittwoch, 30.06

Das ist in meinen Augen ein Wundertüten Spiel. Nadal kann hier Söderling besiegen, aber Söderling auch Nadal. Robin letzte Runde zwar über 5 Sätze gegangen, aber auch Nadal überzeugte mich bisher nicht. Hab selber nur das Over 3.5 Sätze gespielt. Siegwetten wenn dann nur InPlay

Hm...ich befürchte auch dass ers macht.

Aber bei Runde 1 bin ich mir da noch nichts so sicher.[[grin]]

40 Min solls wohl dauern, dann wissen wir mehr.

Kann man das i-wo live wetten?

Nirgends glaub ich.

Was Lustig ist. Das die Quote von Djoko Sieg minimal runter ist, aber 3-0 Djoko gestiegen ist...SNOB-Verhalten.:mrgreen:

wulf runde 2 . leider.

hab mir gestern abend überlegt auf gauck@5 was zu setzen, aber nach den letzten umfragen wird das wohl nix, weil die linke ja nicht mitzuziehen scheint

Ja. Irgendwie verständlich aber auch. Also ich wollte die FDP vor den Wahlen, dachte die Leute die was leisten, mehr bekommen. Jetzt haben es die "Reichen bekommen". Wenn die SPD kommt, bekommen es die armen...lang lebe die Mittelschicht....:mrgreen:.

nein, wir duisburger müssen seit jahren eine orgie an motivatiosnlosen leihspielern, kuriosen trainern und wechselnden sponsoren ertragen.

gucke mir höchstens eine handvoll spiele im jahr an, nur wenn kumpel die vip karten von seinem vater bekommt und mich mitnimmt. keinen cent würd ich sonst für die ausgeben [[hammer]]

nein, wir duisburger müssen seit jahren eine orgie an motivatiosnlosen leihspielern, kuriosen trainern und wechselnden sponsoren ertragen.

gucke mir höchstens eine handvoll spiele im jahr an, nur wenn kumpel die vip karten von seinem vater bekommt und mich mitnimmt. keinen cent würd ich sonst für die ausgeben [[hammer]]
Dieses Jahr scheint ja endlich der Neuanfang stattzufinden, auch wenn der schon vor 3 Jahren da sein sollte. Naja, jetzt haben wir ja schon 3 türkische Spieler, dann kommen evtl. auch ein paar Marxloher und Rheinhausener mehr ins Stadion.[[sleep]]