Heute wird den Bookies das Geld aus der Tasche gezogen...das habe ich im Urin![[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Deutschland - Argentinien[[cheers]]fragt sich nur mit welchen wetten[[schwitz]]
Ich habe "heute" geschrieben...Deutschland - Argentinien[[cheers]]
ich auch.[[yo]]
ok ich verstehe![[yo]]ich auch.[[yo]]
was macht euch an der Wette so sicher? und welche ich die beste wette 3:0?Deutschland - Argentinien[[cheers]]
für mich heut:
fed-berdych over 3,5
söd-nadal over 3,5
tsonga- murray o3,5
nen schönen tag allen![]()
Die gespielten Wetten sag ich erst heute Abend...ich will den Ruf als Gewinnerforum nicht bekleckern...[[yo]]
Wer macht es heute?
Gauck oder Wulff?
Mein Tipp Wulff Runde 1.
Hm...ich befürchte auch dass ers macht.
Aber bei Runde 1 bin ich mir da noch nichts so sicher.[[grin]]
40 Min solls wohl dauern, dann wissen wir mehr.
Kann man das i-wo live wetten?
wulf runde 2 . leider.
hab mir gestern abend überlegt auf gauck@5 was zu setzen, aber nach den letzten umfragen wird das wohl nix, weil die linke ja nicht mitzuziehen scheint
Deine anderen Picks habe ich auch so gespielt aber bei Tsonga bin ich mir echt nicht sicher, ob er einen Satz holt. Sicherlich kann er sehr gut servieren aber Murray ist in meinen Augen der beste Returnspieler auf der Tour und ich kann mir vorstellen, dass Murray Tsonga in jedem Satz ein Break macht!tsonga- murray o3,5
Die MSV-Arena heißt absofort Schauinsland-Reisen-Arena:mrgreen:
Dieses Jahr scheint ja endlich der Neuanfang stattzufinden, auch wenn der schon vor 3 Jahren da sein sollte. Naja, jetzt haben wir ja schon 3 türkische Spieler, dann kommen evtl. auch ein paar Marxloher und Rheinhausener mehr ins Stadion.[[sleep]]nein, wir duisburger müssen seit jahren eine orgie an motivatiosnlosen leihspielern, kuriosen trainern und wechselnden sponsoren ertragen.
gucke mir höchstens eine handvoll spiele im jahr an, nur wenn kumpel die vip karten von seinem vater bekommt und mich mitnimmt. keinen cent würd ich sonst für die ausgeben [[hammer]]
Oh Gott oh Gott. Ein Weißwurst in Duisburg, dass kann ja was geben:mrgreen::mrgreen::mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Dieses Jahr wird in Duisburg ordentlich gescheppert.
Loveparade ich komme [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
für mich jetzt:
ATP TURIN
Volandri vs. Cipolla:
1. Satz: unter 8.5 games @3,75 1,5/10
1.Satz: Volandri @1,4 9/10