serdar somuncu @ tv total
bester typ dens gibt[[yo]]
endlich daheim![[yo]]
werd mal noch was schreiben für die NBA Nacht[[cheers]]
na, gegen lviv. gut wenn man aufpasstAuf jeden ! Und was meint ihr bei Lviv ? Auf was sollte man denn setzen ?
warte es mal ab, du trommelst sie noch wach:mrgreen:
Zakarppatya-Lviv
1,35-3,75-8,5
also die Q sind von mir erfunden:mrgreen: aber so in etwa erwarte ich sie......also psssssssstttt bis Sonntagneeeeeeeeeee[[cheers]]
mit Veliz,Baires und Parada fallen ganz wichtige Leute aus bei denen. da der Kader eh schwach besetzt ist glaube ich kaum das es reichen wird bei Once auch wenn die auch kein über Team sind [[sleep]]
bei bwin kann ich das Spiel aber nicht mehr sehen und bah auch nicht
Quindio @1,28 wenn du lay-en willstso alder verlust ist wieder drin , danke an meine kolumbianischen freunde und meiner hohen risikobereitschaft.
die 2 stündige pause war aber echt gut
so was steht an , gebt her eure insider 100 prozenter kontobets, ich LAYE[[cheers]][[cheers]]
war grad auch richtig interessant. hoffe ich kann von dem was finden bei youtube.com [[yo]]serdar somuncu @ tv total
bester typ dens gibt[[yo]]
irgend jemand einen livescore für EL Salvador zur Hand ???[[help]]
war grad auch richtig interessant. hoffe ich kann von dem was finden bei youtube.com [[yo]]
Nix neues, in den Tagen direkt nach der Zeitumstellung haben bwin & Co. meist noch mehr Probleme als sonst mit den Anstoßzeiten der Matches, haben´s vor kurzem ´rausgenommen...
Scheinst ja ein echter El Salvadorexperte zu sein, Respekt, kenne nicht einen von den oben genannten Spielern, kann man Dir ja nur zu Deinem Tipp gratulieren! [[grin]]
Once Municipal sollte eigentlich Morgen stattfinden
Überlege noch die Wizards Ml zuspielen, Miami scheint ähnlich wie Boston das Fire rauszunehmen. Aber Young bei den Wizards auf out. Könnte es mir heute vorstellen, das miami da weitermacht wo sie gestern aufgehört haben. Ein Versuch zu der Quote wäre es evtl wert. Meinungen?!
ja, aber Morgen,, von mir aus Heute in 23:30 Stundenne ne eigentlich 23.30Uhr unserer Zeit [[grin]]
ja, aber Morgen,, von mir aus Heute in 23:30 Stunden
gehe mal auf futbol24.com und click mal die El Salvador liga annein,nein wenn es so wäre könnte man es noch spielen [[grin]]
so Quindio mit der roten Karte, auf geht ´s Fortaleza
gooooollllll de Fortalezaaaaaaaaaaaso Quindio mit der roten Karte, auf geht ´s Fortaleza
gooooollllll de Fortalezaaaaaaaaaaa
Santander DNB @9 o,5/10 kleiner Versuch
2-2 VAMOSSSSSSSSSSantander DNB @9 o,5/10 kleiner Versuch