<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=9,41,1134&archive=2011-03-30&frame=1" height="321" width="573" frameborder="0"></iframe> -->
Guten Morgen
Guten Morgen
und besser drauf ?
Morgen auch von mir!!!
Derweil läuft Snooker im TV. Higgins - Bond. John ist irgendwie nicht locker drauf, hat inkonsequente saves gespielt, besonders zum Ende des 2. Frames. Von der reinen Papierform her, müsste John Higgins das Match ohne Probleme gewinnen, aber ich glaube heute bekommt er Probleme. Irgendwie wirkt er genervt, warum auch immer, will das Match hinter sich bringen, was bei einem Gegner wie Nigel Bond, der mehr als langsam und defensiv spielt, sicher zermürbend wirken kann.
Ich habe folgendes gespielt: Nigel Bond to win @ 4 (nach dem 1:1 getippt).
Nigel Bond macht ein Break über 100 @ 10!!!
Alles mit hohem Risiko behaftet!!!
GW!Das ist der absolute Wahnsinn. Bond spielt im 3. Frame über 100 Punkte!!! Hab leider keine 10, sondern nur eine 9 bekommen, aber seht euch mal diesen Start in den Tag an![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Na klar :mrgreen:
Heute früh was zu spielen?
Nachdem gestern ca. 2 EH flöten gegangen sind, habe nun noch 5/10 auf Tsonga @2,2 laufen. Dazu heute noch folgendes:
ATP Miami
Mardy Fish - Juan Martin del Potro @4,2 1/10
Mardy Fish + 1,5 Sets @2,4 4/10
Tiebreak Ja @2,2 2,5/10 [[cheers]][[cheers]]
Fish saustark gewesen, Del Potro relativ schwach, super gelaufen für mich [[yo]]
David Ferrer - Marcell Granollers @6,5 1/10 [[bang]]
Tiebreak Ja @3,4 1/10 [[bang]]
Florian Mayer - Tomas Berdych @2,75 3/10 [[nixweiss]] Schade, 6-7 im dritten Satz ..
Novak Djokovic - Viktor Troicki
Tiebreak Ja @4 1/10 [[stupid]] Leider absolut chancenlos ..[[sleep]]
ATP Challenger St.Brieuc
Augustin Gensse - Vincent Millot @2,2 3,5/10 Schwacher Pic..[[kotz]]
Sergei Bubka & Pavol Cervenak - Olivier Charroin & Purav Raja @2,5 2/10
War auch leider nix..[[hammer]]
ATP Challenger Barletta
Jan Hajek - Lukas Rosol @2,5 2/10 spielen heute noch..
[[yo]] Viel Erfolg, leider heute keine Zeit für ne vernünftige Analyse [[cheers]]
wahnsinn wie schlecht der higgins spielt!
[[heul]]
mein lieblingsspieler
3 Spiele, lass mir noch kurz
gibts für diese australischen spiele streams?
Ich warte...[[exzellent]][[cheers]]
ich bin noch dran !
Oh man, asutralischer BB klar auf Over Kurs und dann steht es im letzten Viertel bei ner Minute zu spielen 20:4...selten sowas schlechtes gesehen[[bang]]
weiß einer, ob ivanovic beim 5:1 im 3. Satz ihre Tage bekommen hat.????...gibt es doch nicht[[hammer]]
Petkovic @2,11 youwin
Shara @1,98 pinnacle [[sabber]]
Petkovic @2,11 youwin
Petkovic @2,11 youwin
1/10 Sieg Rockdale & 1,5/10 over 2,5 & 1/10 over 3,5
Rockdale mitten in der Saison (NSW), Sydney zwar höherklassig, doch Saison bereits vorbei
Deshalb traue ich den City Suns einen Sensationssieg zu 6,0 zu
bei ntc reserve dürfen keine tore fallen! grad elfer verschossen! ich geh mal mit 2/10 auf under 1,25 tore zu ner q 1,95!!
bei ntc reserve dürfen keine tore fallen! grad elfer verschossen! ich geh mal mit 2/10 auf under 1,25 tore zu ner q 1,95!!
0,5/10 next Goal NTC zu 2,87
1-0!! [[bang]][[help]] bitte keins mehr
1/10 Sieg Rockdale & 1,5/10 over 2,5 & 1/10 over 3,5
Rockdale mitten in der Saison (NSW), Sydney zwar höherklassig, doch Saison bereits vorbei
Deshalb traue ich den City Suns einen Sensationssieg zu 6,0 zu
Da muss ich dir widersprechen. Sydney bereitet sich intensiv auf das AFC Match gegen Shanghai vor, am 6. April. Lavicka will sein bestes Team aufstellen, um zu sehen, wie sie harmonieren.
Sieg Sydney 1,5 mit hohem Einsatz!!!