deshalb spekulativ
ok, wollte nicht den Pick kritisieren, nur auf die falschen Infos aufmerksam machen, falls andere dir aus diesen Gründen nachspielen sollten. [[yo]] Viel Erfolg!
deshalb spekulativ
Petkovic @2,11 youwin
Shara @1,98 pinnacle [[sabber]]
Die Quote auf Stal (Tipp ausm Analyseordner) steigt von 2.25 auf 2.37? [[stupid]]
Werde nie verstehen, dass man 'ne 2,30 oder 2,40 anrührt, obwohl der Markt 'ne 2,80 anbietet (sportingbet)...
Werde nie verstehen, dass man 'ne 2,30 oder 2,40 anrührt, obwohl der Markt 'ne 2,80 anbietet (sportingbet)...
so, habe mir mal für euch die mühe gemacht:gleiche w.o. regeln?
Die Quote auf Stal (Tipp ausm Analyseordner) steigt von 2.25 auf 2.37? [[stupid]]
Aber dafür muss man dort auch erstmal Geld drauf haben...
[[bussi]]so, habe mir mal für euch die mühe gemacht:
youwin:
Matchwetten (inklusive Live- Wetten) Falls ein Match begonnen aber nicht beendet wird, werden alle Wetten ungültig erklärt. Falls besondere Umstände eintreten. Bei denen die Anzahl der zu spielenden Sätze geändert wird , wird der in die nächste Runde kommende Spieler als Gewinner angesehen.
pinnacle: ein satz muss beendet sein.
ist also keine 100% surebet. das nur als warnung.
wer kann bei sportingbet schon mehr als 3€ setzen [[nixweiss]]
Ich und vermutlich 92 Prozent der WF-User.
Du willst mir nicht erzählen, dass du bei denen derart limitiert bist...
Richmond immer noch mit ein paar wichtigen Ausfällen. VTC auch nicht sonderlich stark aber für heute sollte es reichen gegen Richmond [[yo]]
VTC [[sabber]]
stimmt es das Richmond Heute 5 Stammspieler fehlen ?
ligaspiel ist das ja anscheinend nicht [[nixweiss]] was das denn dann für ein wettbewerb? spielt loganholme höherklassig oder tiefer?Queensland Lions - Loganholme
Over 6,5 @ 6,5!!!
bet365 pregame Texeira 1.36, nun alles in der Reihe @ 1.12 [[nixweiss]]
bet365 pregame Texeira 1.36, nun alles in der Reihe @ 1.12 [[nixweiss]]
Versteh ich auch nicht...Cruciat auf Sand kein schlechter [[yo]]
Break, Set, Match [[yo]]
So, komme gerade vom Arzt, schön wegen dem gestern gebrochenen Knöchel bis Ende der Woche krank geschrieben, leider aber auch 2-3 Monate kein Fußball, und das, wo es momentan um den Aufstieg in die Landesliga geht [[sleep]]
Naja, immerhin Zeit für Challenger Tennis [[yo]]
Gianluca Naso gewinnt den 1.Satz @1,7 6/10 [[yo]] 5-7 [[kotz]]4-2 40-15 vor gewesen und dann auf einmal nur noch UE´s [[stupid]]
Maxime Teixeira gewinnt den 1.Satz @1,5 8/10 [[yo]]7-5[[cheers]]
DNB Stal @1,8
Eishockey over 9,5 @2,05
[[yo]]