Mittwoch 30.03.2011

Mittwoch 30.03.2011

• Keinen

Stimmen: 35 52.2%
  • Jogi hat jetzt neue Erkenntnisse gewonnen

Stimmen: 16 23.9%
  • war wichtig, mir hat das Spiel gefallen

Stimmen: 3 4.5%
  • mir egal, ich habe "The Biggest Loser" geschaut

Stimmen: 13 19.4%

• Umfrageteilnehmer
    67
gleiche w.o. regeln?
so, habe mir mal für euch die mühe gemacht:
youwin:
Matchwetten (inklusive Live- Wetten) Falls ein Match begonnen aber nicht beendet wird, werden alle Wetten ungültig erklärt. Falls besondere Umstände eintreten. Bei denen die Anzahl der zu spielenden Sätze geändert wird , wird der in die nächste Runde kommende Spieler als Gewinner angesehen.

pinnacle: ein satz muss beendet sein.

ist also keine 100% surebet. das nur als warnung.

so, habe mir mal für euch die mühe gemacht:
youwin:
Matchwetten (inklusive Live- Wetten) Falls ein Match begonnen aber nicht beendet wird, werden alle Wetten ungültig erklärt. Falls besondere Umstände eintreten. Bei denen die Anzahl der zu spielenden Sätze geändert wird , wird der in die nächste Runde kommende Spieler als Gewinner angesehen.

pinnacle: ein satz muss beendet sein.

ist also keine 100% surebet. das nur als warnung.
[[bussi]]

Queensland Lions - Loganholme

Aus dieser angesetzten Paarung könnte sich ein schönes over Match entwickeln. Soweit ich es recherchieren konnte, sind beide Mannschaften vom Kader her komplett, over gab es zudem auch bereits einige.
Die Overquoten sind leider sehr schlecht, somit muss ein wenig Risiko rein.
Von daher spiele ich Folgendes:

Over 6,5 @ 6,5!!!

Das Jankovic nach 6:2 im 1. und 4:2 im 3 Satz
noch verliert,kann natürlich passieren....
Das der DFB nur spielt,um 5 Mio zu kassieren
ist hart für die Fans,die teure Karten kaufen...
HT 1 Deutschland / FT Australien @100 haben
die Deutschen sicher vor der Halbzeit
genommen !? [[yo]]
Die Slowenen (Novakovic@3,0),Serben
(nur 1 Pünktchen),Italiener und Esten
machen in ihrer Gruppe auch was sie wollen ! [[sleep]]

So, komme gerade vom Arzt, schön wegen dem gestern gebrochenen Knöchel bis Ende der Woche krank geschrieben, leider aber auch 2-3 Monate kein Fußball, und das, wo es momentan um den Aufstieg in die Landesliga geht [[sleep]]

Naja, immerhin Zeit für Challenger Tennis [[yo]]

Gianluca Naso gewinnt den 1.Satz @1,7 6/10 [[yo]]

Maxime Teixeira gewinnt den 1.Satz @1,5 8/10 [[yo]]

So, komme gerade vom Arzt, schön wegen dem gestern gebrochenen Knöchel bis Ende der Woche krank geschrieben, leider aber auch 2-3 Monate kein Fußball, und das, wo es momentan um den Aufstieg in die Landesliga geht [[sleep]]

Naja, immerhin Zeit für Challenger Tennis [[yo]]

Gianluca Naso gewinnt den 1.Satz @1,7 6/10 [[yo]] 5-7 [[kotz]]4-2 40-15 vor gewesen und dann auf einmal nur noch UE´s [[stupid]]

Maxime Teixeira gewinnt den 1.Satz @1,5 8/10 [[yo]]7-5[[cheers]]

-2EH [[hammer]]

Heute scheine ich mal wieder alles zu treffen. Einzige Niederlage war Nigel Bond, aber wie beschrieben, war das nicht anders zu erwarten.
Sydney führt 0:1 und 3 Tore in einer Halbzeit bei den Lions bis dato, sieht auch sehr gut aus.

Da erfahrungsgemäß der Erfolg irgendwann abreißen wird, spiele ich heute nur noch eine Snookerkombi, bei der ich mir aber sehr sicher bin:

Sieg Ronnie O
Sieg Mark Selby
Sieg Jamie Cope

Das ergibt zusammen eine 2,75. Wer es fast ganz sicher haben will, lässt Cope weg, aber die zuletzt gezeigten Leistungen von Milkens lassen mich zu der Überzeugung kommen, dass auch er siegen wird! Euch viel Erfolg noch!!!