Mittwoch 30.03.2011

Mittwoch 30.03.2011

• Keinen

Stimmen: 35 52.2%
  • Jogi hat jetzt neue Erkenntnisse gewonnen

Stimmen: 16 23.9%
  • war wichtig, mir hat das Spiel gefallen

Stimmen: 3 4.5%
  • mir egal, ich habe "The Biggest Loser" geschaut

Stimmen: 13 19.4%

• Umfrageteilnehmer
    67
mit Veliz,Baires und Parada fallen ganz wichtige Leute aus bei denen. da der Kader eh schwach besetzt ist glaube ich kaum das es reichen wird bei Once auch wenn die auch kein über Team sind [[sleep]]

bei bwin kann ich das Spiel aber nicht mehr sehen und bah auch nicht

Nix neues, in den Tagen direkt nach der Zeitumstellung haben bwin & Co. meist noch mehr Probleme als sonst mit den Anstoßzeiten der Matches, haben´s vor kurzem ´rausgenommen...
Scheinst ja ein echter El Salvadorexperte zu sein, Respekt, kenne nicht einen von den oben genannten Spielern, kann man Dir ja nur zu Deinem Tipp gratulieren! [[grin]]

Nix neues, in den Tagen direkt nach der Zeitumstellung haben bwin & Co. meist noch mehr Probleme als sonst mit den Anstoßzeiten der Matches, haben´s vor kurzem ´rausgenommen...
Scheinst ja ein echter El Salvadorexperte zu sein, Respekt, kenne nicht einen von den oben genannten Spielern, kann man Dir ja nur zu Deinem Tipp gratulieren! [[grin]]

naja Experte ist etwas übertrieben aber kenne jemanden aus Panama der schickt mir hin und wieder mal nen paar Infos über die Mittelamerika Ligen. sonst ist es aber eben schwer an Infos zu kommen. und mit aktuellen livescores ist es noch schwieriger [[sleep]]

Überlege noch die Wizards Ml zuspielen, Miami scheint ähnlich wie Boston das Fire rauszunehmen. Aber Young bei den Wizards auf out. Könnte es mir heute vorstellen, das miami da weitermacht wo sie gestern aufgehört haben. Ein Versuch zu der Quote wäre es evtl wert. Meinungen?!

Mir ist da eher schon das Heat under 107,5 durch den Kopf gegeistert...

Zudem bin ich am überlegen:

Bucks over 98 @ Raptrs
76er under 107 vs. Rockets

Some updates :

J.Nelson spielt for Orlando heute, Quentin Richardson is 90% out und Duhon 100% out

W.Bynum ist out fur Detroit

D.J. Augustin ist dabei , Livingston nicht, K.Brown ist in - Charlotte

M.Miller spielt nicht fur Miami , J.Jones kommt an seine Stehle aber hat Magen virus

Reggie Evans ist bei Toronto dabei auch wie A.Johnson , Bargnani bleibt game-time decision

Joakim Noah spielt , aber sagt er hat probleme , er versucht es und wird sehen wie es geht sagt der junge Bursche - Chicago

Joe Johnson naturlich dabei, weil er spilt geht M.Williams auf die bank - Atlanta

Turiaf out - NYK