[[cheers]]rot Libertad, toll grad bin ich auf over 2.5 gegangen [[bang]]
komm cerro wenigstens noch eine ecke
gab ne 3 würde das plus retten
Was ist da passiert? Hab nur Ejection gelesen im Ticker.
ach menno.... dwight howard mit dem 3 PF.... [[hammer]]
Big Z trifft Wall zwei Mal mit dem Ellenbogen leicht und unabsichtlich mMn. Daraufhin rastet Wall aus und Ilgauskas geht dagegen. Dann alle Wizards dahin und Howard geht bisschen zu aggresiv auf McGee. Daraufhin Z und Wall flagrant und ejected, Howard und McGee technicals, Howard auch ejected.Was ist da passiert? Hab nur Ejection gelesen im Ticker.
ach menno.... dwight howard mit dem 3 PF.... [[hammer]]
Miami heute ähnlich wie gestern, wizzards halten gut mit, hier sollte noch was gehen. Wade und Bosh noch mit ABstand die besten. Blatche meldet sich nach seiner Verletzung bei den wizzards mit bisher 9Punkten wieder zurück
[[cheers]]
Big Z trifft Wall zwei Mal mit dem Ellenbogen leicht und unabsichtlich mMn. Daraufhin rastet Wall aus und Ilgauskas geht dagegen. Dann alle Wizards dahin und Howard geht bisschen zu aggresiv auf McGee. Daraufhin Z und Wall flagrant und ejected, Howard und McGee technicals, Howard auch ejected.
Juwan wegen Eskalation
Da geht gar nix. Washington der letzte Sauhaufen angesichts der ganzen Verletzten, nun noch ohne Wall. Wenn Miami 20% gibt, dann geht das mit mind. 15 Punkten Differenz aus.
hmm... ne. Geht wenig von der Bank. LeBron bisher auch eher abgemeldet. Einzig Wade mit 6/6 und Bosh machen bisschen Betrieb. Ich finde momentan merkt man doch, dass Miller, Haslem und Chalmers fehlen. Auch wenn Bibby ganz gut spielt. Aber der ist der Shooter, Chalmers kann mehr gestalten. A propos Bibby... der könnt mal wieder loslegen. 1/2 heute erst, wenn ich richtig gezählt hab.[[yo]]Danke [[yo]]
Heat auf Null Bock ähnlich wie Celtics oder was??? [[nixweiss]]
sehe es auch nicht, bin aber bei 365 aufmerksam wegen dem over, ich hoffe es geht 5-3 für die Wings aus , da ist dann jeder zufriedenWo siehst Du das Spiel?
Hab nur ESPN America...da läuft aber Rangers - Sabres.
sehe es auch nicht, bin aber bei 365 aufmerksam wegen dem over, ich hoffe es geht 5-3 für die Wings aus , da ist dann jeder zufrieden
sehe es auch nicht, bin aber bei 365 aufmerksam wegen dem over, ich hoffe es geht 5-3 für die Wings aus , da ist dann jeder zufrieden
ist halt normal bei diesem Sport, heut bist du der King , morgen der Eulenspiegel und viceversawow du hast aber die nacht lang einen lauf, wenns morgen weiter so geht, biet ich dir einen job [[rofl]]