Mittwoch 30.03.2011

Mittwoch 30.03.2011

• Keinen

Stimmen: 35 52.2%
  • Jogi hat jetzt neue Erkenntnisse gewonnen

Stimmen: 16 23.9%
  • war wichtig, mir hat das Spiel gefallen

Stimmen: 3 4.5%
  • mir egal, ich habe "The Biggest Loser" geschaut

Stimmen: 13 19.4%

• Umfrageteilnehmer
    67
ach menno.... dwight howard mit dem 3 PF.... [[hammer]]

Am schlimmsten für mich Josh Smith, der ist für mich wie deutsche Tennisspieler, wenn ich auf die setze, kriegen die nix hin, wenn ich gegen die setze, spielen Schüttler & Co. Tennis vom anderen Stern.Wenn ich auf den Hawks bin, schießt J.S. nur Dreier mit einer gefühlten Quote von 1-8 oder so

Was ist da passiert? Hab nur Ejection gelesen im Ticker.
Big Z trifft Wall zwei Mal mit dem Ellenbogen leicht und unabsichtlich mMn. Daraufhin rastet Wall aus und Ilgauskas geht dagegen. Dann alle Wizards dahin und Howard geht bisschen zu aggresiv auf McGee. Daraufhin Z und Wall flagrant und ejected, Howard und McGee technicals, Howard auch ejected.

Juwan wegen Eskalation

Miami heute ähnlich wie gestern, wizzards halten gut mit, hier sollte noch was gehen. Wade und Bosh noch mit ABstand die besten. Blatche meldet sich nach seiner Verletzung bei den wizzards mit bisher 9Punkten wieder zurück

Da geht gar nix. Washington der letzte Sauhaufen angesichts der ganzen Verletzten, nun noch ohne Wall. Wenn Miami 20% gibt, dann geht das mit mind. 15 Punkten Differenz aus.

Big Z trifft Wall zwei Mal mit dem Ellenbogen leicht und unabsichtlich mMn. Daraufhin rastet Wall aus und Ilgauskas geht dagegen. Dann alle Wizards dahin und Howard geht bisschen zu aggresiv auf McGee. Daraufhin Z und Wall flagrant und ejected, Howard und McGee technicals, Howard auch ejected.

Juwan wegen Eskalation

Danke [[yo]]
Heat auf Null Bock ähnlich wie Celtics oder was??? [[nixweiss]]

Da geht gar nix. Washington der letzte Sauhaufen angesichts der ganzen Verletzten, nun noch ohne Wall. Wenn Miami 20% gibt, dann geht das mit mind. 15 Punkten Differenz aus.

Sie geben aber nichtmal 10%, daher die wizzards hier mit chancen und wie gesagt Blatche meldet sich gut zurück:mrgreen:

Warten wir es ab, wird aber meiner Meinung nach ein enges Spiel.

Danke [[yo]]
Heat auf Null Bock ähnlich wie Celtics oder was??? [[nixweiss]]
hmm... ne. Geht wenig von der Bank. LeBron bisher auch eher abgemeldet. Einzig Wade mit 6/6 und Bosh machen bisschen Betrieb. Ich finde momentan merkt man doch, dass Miller, Haslem und Chalmers fehlen. Auch wenn Bibby ganz gut spielt. Aber der ist der Shooter, Chalmers kann mehr gestalten. A propos Bibby... der könnt mal wieder loslegen. 1/2 heute erst, wenn ich richtig gezählt hab.[[yo]]