San Felipe Quote sehr hoch[[stupid]] konnte Colo Colo und Concepion besiegen
Audax sehr schwach [[stupid]]
San felipe win [[sabber]]
willkommen [[cheers]] im phrasen thread:mrgreen:
San Felipe Quote sehr hoch[[stupid]] konnte Colo Colo und Concepion besiegen
[[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]] Eben im Keller, man kommt wieder und es klingelt [[winkewinke]]
Hast du nachher auch wieder was feines für die NHL, bin mit deinen Vorschlägen bisher immer sehr gut gefahren [[schwitz]]
fühle mich wie beim Doppelpass hier [[sleep]]
Nur leider sitzt niemand mit ner derben Alkoholfahne und nem Pflaster auffer Stirn neben mir [[hammer]]
soll das jetzt eine empfehlung sein
oda hast du nur laut gedacht???
soll das jetzt eine empfehlung sein
oda hast du nur laut gedacht???
Das heißt oder, alles klar Alda?
in Foren schreibe ich EXTRA Wörter wie Aber als aba oder oder als oda
alles klar?
Laut Marca-Liveticker geht´s bei Sevilla gegen Getafe ziemlich turbulent zu... Gibt momentan auf´s X über @5, auf die 2 über @14... kann small eingepackt werden, traue Getafe trotz des Rückstands da was zu...
Audax schwach usw [[stupid]]San Felipe - Audax Italiano () Chile, Apertura
San Felipe Neuling in Chile 1.Liga, gross gestartet in Saison mit Siegen gegen juut Teams Colo Colo und Concepcion. Audax ganz schlech in Vorbereitung und Saison Start. San Felipe für mich hinter de Hand Tip, könnte für einige Überraschung sorgen in Chile[[yo]] für mich Quote Felipe zu hoch [[stupid]]
2,30 Felipe juut [[winkewinke]]
aufjedenfall ist getafe nur am Angreifen, Sevilla ist ja kein schlechtes Konter team kann auch andersrum kommen
Laut Marca-Liveticker geht´s bei Sevilla gegen Getafe ziemlich turbulent zu... Gibt momentan auf´s X über @5, auf die 2 über @14... kann small eingepackt werden, traue Getafe trotz des Rückstands da was zu...