Mittwoch, 3.2.2010

[[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]] Eben im Keller, man kommt wieder und es klingelt [[winkewinke]]

Hast du nachher auch wieder was feines für die NHL, bin mit deinen Vorschlägen bisher immer sehr gut gefahren [[schwitz]]

Mir gefällt Anaheim und vorallem das under. Aber nichts genaues weiß man ja bekanntlich nicht. [[grin]]

San Felipe - Audax Italiano () Chile, Apertura

San Felipe Neuling in Chile 1.Liga, gross gestartet in Saison mit Siegen gegen juut Teams Colo Colo und Concepcion. Audax ganz schlech in Vorbereitung und Saison Start. San Felipe für mich hinter de Hand Tip, könnte für einige Überraschung sorgen in Chile[[yo]] für mich Quote Felipe zu hoch [[stupid]]

2,30 Felipe juut [[winkewinke]]

Laut Marca-Liveticker geht´s bei Sevilla gegen Getafe ziemlich turbulent zu... Gibt momentan auf´s X über @5, auf die 2 über @14... kann small eingepackt werden, traue Getafe trotz des Rückstands da was zu...

aufjedenfall ist getafe nur am Angreifen, Sevilla ist ja kein schlechtes Konter team kann auch andersrum kommen

San Felipe - Audax Italiano () Chile, Apertura

San Felipe Neuling in Chile 1.Liga, gross gestartet in Saison mit Siegen gegen juut Teams Colo Colo und Concepcion. Audax ganz schlech in Vorbereitung und Saison Start. San Felipe für mich hinter de Hand Tip, könnte für einige Überraschung sorgen in Chile[[yo]] für mich Quote Felipe zu hoch [[stupid]]

2,30 Felipe juut [[winkewinke]]
Audax schwach usw [[stupid]]
Letze Woch bei Union Espaniola einen 2-0 Rückstand zu nem 2-2 aufgeholt.Uinion Espaniola einer der Top 3 Clubs der Liga.Audax jetzt gut eingespielt und sie werden heute sicherlich nicht verlieren.Nur mal so zur Info.[[yo]]

Laut Marca-Liveticker geht´s bei Sevilla gegen Getafe ziemlich turbulent zu... Gibt momentan auf´s X über @5, auf die 2 über @14... kann small eingepackt werden, traue Getafe trotz des Rückstands da was zu...

7:3 für Getafe nach Ecken !
Sind da die @2,75 für "zuerst 9 Ecken" Pflicht !? [[nixweiss]]

@Mello Tipper
Wie kann man auf Sand gegen Martin auf
Mello gehen ?
[[nixweiss]][[cheers]]