LIVE. Sports on USTREAM, most-popular Videos Live NOW. Listing all videos, page 1 of 1386. Streaming videos, chat.[[schwitz]]wenn du die Augen aufmachst......
.... manchmal auch hier:Link entfernt
LIVE. Sports on USTREAM, most-popular Videos Live NOW. Listing all videos, page 1 of 1386. Streaming videos, chat.[[schwitz]]wenn du die Augen aufmachst......
.... manchmal auch hier:Link entfernt
Golden State Warriors @ Dallas Mavericks 1
GEHEIMTIPP [[cheers]] H2H spricht für Warriors und die Q ist sehr Value (befair q9)
"We hate this team,'' he said of the Golden State Warriors this morning after shootaround. "[...] We need a win. We've lost three in a row and we're back home, so we need to get this one.''
und hat golden state auch nicht noch sehr viel verletzte ,no bet für mich ,wünsche dir trotzdem glückja, aber die Quote von Golden State Warriors hat meiner Meinung nach sehr hohen Value Wert, da beide Teams nicht wirklich in Form sind (zurzeit) ... und die Rivalität ist sehr hoch, deshalb denke ich , dass sich heute die Warriors durchsetzen werden [[cheers]]
@j0Shi
Barbossa hat sich nicht mit den Spielen beschäftigt und geht auf die Heat. Dann spricht ja alles für die Celtics:mrgreen:
Als Kombimaterial ist meiner Meinung nach der einfache Sieg brauchbar, was meinst du?
4:0 zur ht ich zie den hut vor herrn halvar ... riffa + cruzeiro beide picks wohl durch wenn nicht ein weltwunder passiert....Doppelschlag Cruzeiro.
So ist es fein.[[sabber]]
Doppelschlag Cruzeiro.
So ist es fein.[[sabber]]
live bet365 bei 35-42
Ratprs +3.5 HT-Spread @1.90 4/10
Mussten sich kurz schütteln, sind aber wieder drin im Spiel. Gegen die Nets allemal machbar bei 6+ min left.
siehst du das spiel live ,was machen die raptors denn da im 2 viertel [[stupid]]
ich habe gedacht ich schaue nicht richtig
live bet365 bei 35-42
Ratprs +3.5 HT-Spread @1.90 4/10
Mussten sich kurz schütteln, sind aber wieder drin im Spiel. Gegen die Nets allemal machbar bei 6+ min left.
57-56 zur HT [[yo]]
glückwunsch,hoffentlich geht mein -10,5 auch noch durch ,wird aber wohl eng oder was meinst du
Ist noch nicht allzu beunruhigend. Live gibts z.Z. -8.5
Wenn man mal den Anfang des zweiten Viertels auslässt sind die Raptors klar besser [[yo]]