Mittwoch, 3.2.2010

"We hate this team,'' he said of the Golden State Warriors this morning after shootaround. "[...] We need a win. We've lost three in a row and we're back home, so we need to get this one.''

ja, aber die Quote von Golden State Warriors hat meiner Meinung nach sehr hohen Value Wert, da beide Teams nicht wirklich in Form sind (zurzeit) ... und die Rivalität ist sehr hoch, deshalb denke ich , dass sich heute die Warriors durchsetzen werden [[cheers]]

ja, aber die Quote von Golden State Warriors hat meiner Meinung nach sehr hohen Value Wert, da beide Teams nicht wirklich in Form sind (zurzeit) ... und die Rivalität ist sehr hoch, deshalb denke ich , dass sich heute die Warriors durchsetzen werden [[cheers]]
und hat golden state auch nicht noch sehr viel verletzte ,no bet für mich ,wünsche dir trotzdem glück

@j0Shi

Barbossa hat sich nicht mit den Spielen beschäftigt und geht auf die Heat. Dann spricht ja alles für die Celtics:mrgreen:

Als Kombimaterial ist meiner Meinung nach der einfache Sieg brauchbar, was meinst du?

Grade die Meldung raus, dass Pierce fehlen wird. Mal schauen was das jetzt mir den Quoten macht bis 02:00. Würde jetzt zumindest noch warten. Wird aber keineswegs nen Spaziergang für die C's ... Miami grade in Topspielen öfter mit guten Leistungen.