Mittwoch, 3.2.2010

MC CLUNE @3,0 (bet365) [[schwitz]]
Kendrick war zuletzt kein Indoor Hard Spieler !
Mc Clune (10 Jahre jünger) in Runde 1 mit
11 Assen und 87% der Punkte nach dem
1.Aufschlag !
Für mich ein 50:50 Spiel,wo @3,0
völlig übertrieben (für mich) scheint...

wie recht du doch hast .,... ich bin dabei [[yo]][[schwitz]]

@ joshi:

hast du heute was in der NBA gespielt?
Postest sehr wenig zur zeit. Hat das einen Grund?[[nixweiss]]

Bin nicht sehr erfolgreich in letzter Zeit leider [[sleep]]
Da will ich nicht halbgare Tips raushauen wo es nicht läuft und andere mit reinreißen. Bin aber per PN immer gerne für einen Austausch zu haben. [[yo]]

Zu den 76ers: Iverson ist nicht der Spieler, der bei den 76ers den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage ausmacht. Das sind andere. Also den Ausfall nicht überbewerten. Under sieht hier recht solide aus wie ich finde. Beide extrem Underlastig und 76ers dazu heute B2B.

Ansonsten hab ich noch Terry O20.5 @2.05 expekt 2/10. Hat vor dem Spiel heute ziemlich das Maul aufgerissen von wegen man hasst die Warriors und müsse heute auf jeden Fall gewinnen. Das will ich in Leistung umgemünzt heute auch auf dem Parkett sehen.

Spielt Pierce? Quoten auf Miami ja ganz schön gecrasht, habe aber keine definitive Aussage ob er mit dabei sein wird. [[help]]
Ich hab mich mit den heutigen Spielen 0,0 auseinandergesetzt, daher kann ich dir das nicht beantworten. War für mich nur so auf den ersten Blick klar, dass das sehr punktearm wird heute.[[cheers]]

Ja bei Portland mussu immer achtgeben, aber Form spricht klar für Utah. Schön wäre natürlich wenn Boozer dabei wäre, weil Portland gegen bulligere Spieler im Frontcourt mal gar nix hat z.Z.
ja wie gesagt, hab mich nicht damit beschäftigt, nur des öfteren beobachtet, dass Mannschaft A Super Lauf hat, dazu zu Hause bärenstark ist und Mannschaft B on the road nix is und dazu XX Verletzte hat. Alles geht auf Team A und B gewinnt sogar[[yo]]

Ja das ist tatsächlich auch son Punkt. [[hammer]]
Hi @ ich bin zwar aus der Fussball Fraktion :mrgreen:
Aber ich muß dir mal ein dickes Lob aussprechen [[yo]] du bist für mich einer der wenigen vor dem ich großen respekt hier habe [[schwitz]]
Ich bin erfolgreicher Verkäufer im Real Life und bei uns sagt man wer keine Stornos kriegt verkauft zu wenig[[schwitz]]
Ich bin der Meinung du mußt hier niemanden was beweisen :mrgreen:wer das nicht erkennt ist selber Schuld und hat es nicht anders verdient ..... so genug geschleimt [[hammer]]
gruß Pharao187[[cheers]]