Woher sollten sich dann andere ausgerechnet mit Deinen zwei Tennismatches auseinandergesetzt haben?
bwin live drinnHat jemand einen Ticker für das Spiel von Kapfenberg?
Pana [[stupid]]
cisse der schlimmste Spieler den es gibt... was der da verballert...
bwin live drinn
ich habe allgemein gefragt, ob jemand eine Meinung zu den beiden Picks hat und habe niemanden "persönlich" dazu gefragt (aufgefordert), wie du es bei mir gemacht hast!!! [[stupid]]
brauch das Over 2.5 (leider)Pana vorm Tor irgendwie unfähig.Würde mich nicht wundern wenn da noch ein Elfer kommt.
Mach dir doch die Mühe und schreibe Deine Gedanken zu Deinen Fragen auf.
Eine Aneinandereihung zweier Namen und eine Randomzahl zwischen 1 und 2 sind nicht sonderlich hilfsreich einen Gedankenaustausch zu pflegen. [[flipa]]
Mervyn King vs. Bobby Donnelly 2
nicht schlagen, aber für mich ist das eine 1. kann dennoch eng werden, und deswegen geh ich neben der siegwette auf remis in den satzwetten.
kommt das live auf eurosport? dann müsste ich mir noch nen träger bier holen - nüchtern kann ich mir das nicht anschauen...:mrgreen:
gleich ist skispringen...gruppensieger (uhrmann/schmitt/neumayer/bodmer) - da nehm ich mal neumayer und schmitt (3,75/4). nach der quali sollte das ja wohl möglich sein...
al riffa auf 1.61 halvar. meinst ich sollte einsteigen oder hast selber nix gesehen und es steht einfach weiter deine analyse von vorm spiel?
Cze 1.Div Eishockey 17.30
Benatky - Vrchlabi X 1,65 jetzt [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
[[sleep]][[sleep]][[sleep]]leider Dank Betradar [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
online alle im Schweinsgalopp Spiel draussen
[[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Für mich jetzt:
Al Wahda @ 2,2 bet365 live [[schwitz]][[schwitz]][[sabber]]
Ich weiß nicht mal, ob dieser Mervyn King im Hauptberuf Dartprofi ist. :mrgreen: