Mittwoch, 3.2.2010

ich habe allgemein gefragt, ob jemand eine Meinung zu den beiden Picks hat und habe niemanden "persönlich" dazu gefragt (aufgefordert), wie du es bei mir gemacht hast!!! [[stupid]]

Mach dir doch die Mühe und schreibe Deine Gedanken zu Deinen Fragen auf.

Eine Aneinandereihung zweier Namen und eine Randomzahl zwischen 1 und 2 sind nicht sonderlich hilfsreich einen Gedankenaustausch zu pflegen. [[flipa]]

Mervyn King vs. Bobby Donnelly 2

nicht schlagen, aber für mich ist das eine 1. kann dennoch eng werden, und deswegen geh ich neben der siegwette auf remis in den satzwetten.

kommt das live auf eurosport? dann müsste ich mir noch nen träger bier holen - nüchtern kann ich mir das nicht anschauen...:mrgreen:

gleich ist skispringen...gruppensieger (uhrmann/schmitt/neumayer/bodmer) - da nehm ich mal neumayer und schmitt (3,75/4). nach der quali sollte das ja wohl möglich sein...

Hallo zusammen,

17.30 Uhr in Finnland Treffen der Tabellennachbarn Jokipojat und D Team.
DTeam auswärts gut unterwegs 3 der letzten 4 gewonnen.
Joki zuhause nicht immer überzeugend.
D Team konnte letztes Spiel in Joki schon 9:4 gewinnen
Erwarte ein Spiel auf Augenhöhe,
Ich spiele:

D Team ML @3,00 Bet 365 [[schwitz]]

nicht schlagen, aber für mich ist das eine 1. kann dennoch eng werden, und deswegen geh ich neben der siegwette auf remis in den satzwetten.

kommt das live auf eurosport? dann müsste ich mir noch nen träger bier holen - nüchtern kann ich mir das nicht anschauen...:mrgreen:

gleich ist skispringen...gruppensieger (uhrmann/schmitt/neumayer/bodmer) - da nehm ich mal neumayer und schmitt (3,75/4). nach der quali sollte das ja wohl möglich sein...

Ich weiß nicht mal, ob dieser Mervyn King im Hauptberuf Dartprofi ist. :mrgreen:

Cze 1.Div Eishockey 17.30

Benatky - Vrchlabi X 1,65 jetzt [[stupid]][[stupid]][[stupid]]

[[sleep]][[sleep]][[sleep]]leider Dank Betradar [[hammer]][[hammer]][[hammer]]

online alle im Schweinsgalopp Spiel draussen

[[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]

2650 Benatky n.Jiz.-Vrchlabi 3.2./17:30 - - 2.55 1.65 4.0

:mrgreen:solche X Kurse nur aus Italien gewohnt sonst