Mit dem unterschied, das die Bayern, das SPiel nie so stark bestimmen wie Barcenlona heute.
Vollkommener Blödsinn.
Daran sieht man das du nicht jedes Spiel der Bayern über 90 Minuten verfolgst!
Mit dem unterschied, das die Bayern, das SPiel nie so stark bestimmen wie Barcenlona heute.
Tja und alle die Woche für Woche so sehr über die Bayern herziehen sehen jetzt mal das es dem großen unübertroffenen FC Barcelona nicht besser geht, und auch die keine Mittel finden Kazan abzuschießen!
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
endlich schreibt es mal einer[[yo]]Tja und alle die Woche für Woche so sehr über die Bayern herziehen sehen jetzt mal das es dem großen unübertroffenen FC Barcelona nicht besser geht, und auch die keine Mittel finden Kazan abzuschießen!
fc bayern münchen. der mittelpunkt des universums [[sleep]]
Vollkommener Blödsinn.
Daran sieht man das du nicht jedes Spiel der Bayern über 90 Minuten verfolgst!
viele vertun sich mit Ballbesitz....meist 70 bis 80 Prozent Ballbesitz bedeutet nicht immer zwingend offensiv zu drücken..
War mir klar das keine Zustimmung kommt... Scheiß Wahrheit immer...[[rofl]]
Der Papa ist wieder da.[[schwitz]]
Mein Bruder hat schon PES 11.
OMG bei Schalke wird Papadoupolus verteidigen[[bang]]
ich habe weder zustimmung noch ablehnung geäussert. nur was juckt mich der fc bayern wenn ich grad nen spiel kasan-barca schaue [[nixweiss]].
und du willst jetzt etwa kazan mit koeln vergleichen oder wie darf man dein posting interpretieren ?
hätte noch schlimmer kommen können:mrgreen:
Da war die Chance für Barca [[sleep]][[hammer]]
Kazan steht ebenso mit 10 Mann am eigenen Strafraum wie Köln oder?
Und wann soll ich das denn sonst vergleichen?
Wenn Bayern gegen Hannover spielt und ich dann bemerke das es Barca nicht besser erging... dann kommt von dir: " Was interessiert mich jetzt Barca wenn ich Bayern gegen Hannover schau"
Link entferntIch werd das over probieren[[nixweiss]]
Der Papa ist wieder da.[[schwitz]]
Wir haben doch alle gesehen, wie es den Bajuwaren bei BarcaKazan steht ebenso mit 10 Mann am eigenen Strafraum wie Köln oder?
Und wann soll ich das denn sonst vergleichen?
Wenn Bayern gegen Hannover spielt und ich dann bemerke das es Barca nicht besser erging... dann kommt von dir: " Was interessiert mich jetzt Barca wenn ich Bayern gegen Hannover schau"
für mich jetzt das X zu 3,15 (bwin) bei rubin kazan vs barca
Und ich hab Fifa11 [[yo]]Der Papa ist wieder da.[[schwitz]]
als obbesser als Fifa 11 ? :mrgreen: