Mittwoch, 29.September 2010

du vergleichst also ein heimspiel der bayern gg koeln mit einem spiel von barcelona auswärts beim russischen meister. und willst somit die leistungsstärke von bayern und barca vergleichen. da fehlen mir absolut die worte und sorry aber das kann man nicht ernst nehmen, selbst wenn koeln und kasan beide sehr defensiv gespielt haben.

Boar Junge es geht um die Spielweise!
Und wenn du jetzt die Bayern auf eine Stufe mit Barca stellst dann vielen Dank für das Kompliment [[yo]]
Mein Gott in Hoffenheim wars doch auch nicht anderes.

Was gar nicht was du dich jetzt so aufplusterst?
Ich habe lediglich angemerkt das sich Barca gegen einen vermeintlich schwachen Gegner der mit 11 Mann verteidigt ebenso schwer anstellt wie die Bayern derzeit in der BuLi, wo alle Woche für Woche auf die Bayern rumhacken!

Wie kann man so kleinkarriert sein und alles auf die Goldwaage legen?
Soll ich jetzt die Marktwerte zwischen Bayern und Barca dem gegenüber von Köln und Kazan errechnen???

Boar ey... ohne Scheiß! Wegen Leuten wie dir hat hier doch kaum noch einer Bock überhaupt noch was zu schreiben.
Klar kann den LiL auch zuspammen wie geil ich bin weil ich jede zweite rotz Live- Wette gewinne...

[[[sleep]]]
Boar ey... ohne Scheiß! Wegen Leuten wie dir hat hier doch kaum noch einer Bock überhaupt noch was zu schreiben.
Klar kann den LiL auch zuspammen wie geil ich bin weil ich jede zweite rotz Live- Wette gewinne...
Meinste sowas? [[grin]]
<table class="tableData tableList" border="1" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td>29 Sep 10 / 19:06</td> <td>Single (Einzelwette)</td> <td>1</td> <td> </td> <td>Turkiyemspor Berlin 1987 - Hertha BSC Berlin II – Siegwetten Live</td> <td> Hertha BSC Berlin II @ 2.00</td></tr></tbody></table>

Meinste sowas? [[grin]]
<table class="tableData tableList" border="1" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td>29 Sep 10 / 19:06</td> <td>Single (Einzelwette)</td> <td>1</td> <td>
</td> <td>Turkiyemspor Berlin 1987 - Hertha BSC Berlin II – Siegwetten Live</td> <td> Hertha BSC Berlin II @ 2.00</td></tr></tbody></table>

Das ist doch auch okay!
Dafür ist es der LiL, aber ich muss doch nicht wenn es über Jubelpostings hinaus geht jeden Satz auf die Goldwage legen oder?

P.S. glw [[yo]]

Boar Junge es geht um die Spielweise!
Und wenn du jetzt die Bayern auf eine Stufe mit Barca stellst dann vielen Dank für das Kompliment [[yo]]

habe ich nicht gemacht [[sleep]]
Mein Gott in Hoffenheim wars doch auch nicht anderes.

Was gar nicht was du dich jetzt so aufplusterst?
Ich habe lediglich angemerkt das sich Barca gegen einen vermeintlich schwachen Gegner der mit 11 Mann verteidigt ebenso schwer anstellt wie die Bayern derzeit in der BuLi, wo alle Woche für Woche auf die Bayern rumhacken!

ok ich setzte mich ernsthaft mit dem thema auseinander. ich weiss zwar nicht warum aber bitte :mrgreen:

wie oft spielt barca daheim gegen kaliber wie köln, die sich nur hinten rein stellen und schiesst diese vereine dann 4-0 aus dem stadion ? das passiert öfters mal und bayern tut sich in dieser saison fast immer schwer wenn ein gegner mal defensiv spielt. barca zerlegt meist die gegner und so ein spiel wie in kazan hier kann halt nun mal vorkommen weil es einfach ein unterschied ist ob ich daheim gg koeln spiele oder auswärts bei kasan. eigentlich sehr leicht nachzuvollziehen. warum du das nicht kannst , ist mir ein rätsel

zeig mir bitte mal 5 feierpostings von mir aus den letzten 2 wochen im live is live. viel spass beim suchen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:.

Habe ich mich auch schon gefragt, die Anzeichen dafür würden mich mal interessieren?

Oder findet das Spiel in der Türkei statt und ich bin nur nicht richtig informiert?
Amtierender türkischer Meister, technisch begabte Spieler, in der Liga noch ungeschlagen.. [[sleep]]

Mal ehrlich, wer verfolgt hier schon Bursa und ihre technisch begabten Spieler? [[grin]]

Da wollen einige auf Biegen und Brechen "value" in Bursa erkennen - hoffentlich geht das gut.

Amtierender türkischer Meister, technisch begabte Spieler, in der Liga noch ungeschlagen.. [[sleep]]

Mal ehrlich, wer verfolgt hier schon Bursa und ihre technisch begabten Spieler? [[grin]]

Da wollen einige auf Biegen und Brechen "value" in Bursa erkennen - hoffentlich geht das gut.

Die meisten wissen aber den schottischen Vereinsfussball
einzuschätzen ! [[yo]]
Celtic und die Rangers sind Schnee von gestern...
Wenn sie heute über den Kampf ins Spiel finden,
dann...

Modric und van der Vaart bitte Crouch
mit Flanken füttern...
Cissè darf mal wieder treffen...
Werder ohne Frings "eigentlich" chancenlos...
In Gelsenkirchen Tore auf beiden Seiten...
usw. usw.

wie oft spielt barca daheim gegen kaliber wie köln, die sich nur hinten rein stellen und schiesst diese vereine dann 4-0 aus dem stadion ? das passiert öfters mal und bayern tut sich in dieser saison fast immer schwer wenn ein gegner mal defensiv spielt. barca zerlegt meist die gegner und so ein spiel wie in kazan hier kann halt nun mal vorkommen weil es einfach ein unterschied ist ob ich daheim gg koeln spiele oder auswärts bei kasan. eigentlich sehr leicht nachzuvollziehen. warum du das nicht kannst , ist mir ein rätsel

Naja wenn sie nicht gerade zu Hause gegen so Übermächte wie Alicante verlieren mag das schon sein, ABER du willst doch jetzt nicht ernsthaft die Bundesliga mit der Premiera Division vergleichen oder?

In Spanien (und England) werden Prämien, Fernsehgelder, sowie die komplette Vermarktung doch nicht annähernd so gerecht verteilt wie in Deutschland!
Ein Uli Hoeneß wurde doch ausgelacht als er meinte der deutsche Fußballfan soll sich fragen was er will... eine ausgeglichene Bundesliga oder zwei bis drei Vereine die jedes Jahr um die Krone Europas spielen!
Beides geht nunmal nicht, was man doch in England und Spanien seit Jahren sieht.

Bis auf Valencia hat doch in den letzten Jahren keiner Barca oder Real auch nur annähernd gefährden können. In England gibt es seit Jahren für Chelsea, ManU, Arsenal und Liverpool den Spitznamen "BigFour" alles andere sind da Nebendarsteller...