Nur Außenseiter bei diiir ?! [[nixweiss]]:mrgreen:So in die engere Wahl kommen:
TelAviv
Twente+Over
Bursa
Werder
Ma schauen, wie es angeht....:mrgreen:
du vergleichst also ein heimspiel der bayern gg koeln mit einem spiel von barcelona auswärts beim russischen meister. und willst somit die leistungsstärke von bayern und barca vergleichen. da fehlen mir absolut die worte und sorry aber das kann man nicht ernst nehmen, selbst wenn koeln und kasan beide sehr defensiv gespielt haben.
Nur Außenseiter bei diiir ?! [[nixweiss]]:mrgreen:
Was habt ihr alle mit eurem Bursa. [[nixweiss]]
gestern tag der favoriten, heute tag der aussenseiter :mrgreen:
ist immer so [[schwitz]]
Was habt ihr alle mit eurem Bursa. [[nixweiss]]
Meinste sowas? [[grin]][[[sleep]]]
Boar ey... ohne Scheiß! Wegen Leuten wie dir hat hier doch kaum noch einer Bock überhaupt noch was zu schreiben.
Klar kann den LiL auch zuspammen wie geil ich bin weil ich jede zweite rotz Live- Wette gewinne...
Bin heute eher auf Glasgow Ranger$$$$$$!Habe ich mich auch schon gefragt, die Anzeichen dafür würden mich mal interessieren?
Oder findet das Spiel in der Türkei statt und ich bin nur nicht richtig informiert?
Soll ich jetzt die Marktwerte zwischen Bayern und Barca dem gegenüber von Köln und Kazan errechnen???
jetzt
1/10 Sieg Benfica zu 3
2/10 Panathinaikos zu 1,90 & 1/10 over 2,5 zu 2,10
2/10 Sieg Tottenham zu 1,75
der Rest Live
Meinste sowas? [[grin]]
<table class="tableData tableList" border="1" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td>29 Sep 10 / 19:06</td> <td>Single (Einzelwette)</td> <td>1</td> <td>
</td> <td>Turkiyemspor Berlin 1987 - Hertha BSC Berlin II – Siegwetten Live</td> <td> Hertha BSC Berlin II @ 2.00</td></tr></tbody></table>
Boar Junge es geht um die Spielweise!
Und wenn du jetzt die Bayern auf eine Stufe mit Barca stellst dann vielen Dank für das Kompliment [[yo]]
Mein Gott in Hoffenheim wars doch auch nicht anderes.
Was gar nicht was du dich jetzt so aufplusterst?
Ich habe lediglich angemerkt das sich Barca gegen einen vermeintlich schwachen Gegner der mit 11 Mann verteidigt ebenso schwer anstellt wie die Bayern derzeit in der BuLi, wo alle Woche für Woche auf die Bayern rumhacken!
Boar ey... ohne Scheiß! Wegen Leuten wie dir hat hier doch kaum noch einer Bock überhaupt noch was zu schreiben.
Klar kann den LiL auch zuspammen wie geil ich bin weil ich jede zweite rotz Live- Wette gewinne...
Amtierender türkischer Meister, technisch begabte Spieler, in der Liga noch ungeschlagen.. [[sleep]]Habe ich mich auch schon gefragt, die Anzeichen dafür würden mich mal interessieren?
Oder findet das Spiel in der Türkei statt und ich bin nur nicht richtig informiert?
Frösche 22222 [[winkewinke]]
[??]Micha [[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]]
Amtierender türkischer Meister, technisch begabte Spieler, in der Liga noch ungeschlagen.. [[sleep]]
Mal ehrlich, wer verfolgt hier schon Bursa und ihre technisch begabten Spieler? [[grin]]
Da wollen einige auf Biegen und Brechen "value" in Bursa erkennen - hoffentlich geht das gut.
Klarer Fall von Einzahlungslimit überschritten :mrgreen:
Bei Schalke muss man aufs over gehen; Mit Farfan,Jurado,Raul,Huntelaar und Rakitic mehr offensive geht nicht!
Bei Schalke muss man aufs over gehen; Mit Farfan,Jurado,Raul,Huntelaar und Rakitic mehr offensive geht nicht!
Westkreuz ist ab sofort auch geil![[yo]]
wie oft spielt barca daheim gegen kaliber wie köln, die sich nur hinten rein stellen und schiesst diese vereine dann 4-0 aus dem stadion ? das passiert öfters mal und bayern tut sich in dieser saison fast immer schwer wenn ein gegner mal defensiv spielt. barca zerlegt meist die gegner und so ein spiel wie in kazan hier kann halt nun mal vorkommen weil es einfach ein unterschied ist ob ich daheim gg koeln spiele oder auswärts bei kasan. eigentlich sehr leicht nachzuvollziehen. warum du das nicht kannst , ist mir ein rätsel
Oh mann, der Fuss labert wieder wie 'nen Wasserfall... [[bang]]
Steht der nicht auf Schmerzen?Was hat Lucio denn mit seinen Augenbrauen gemacht? Hat der noch einen Zweitjob? [[grin]]
geht bei mir auch nicht. wohl serverfehler. schade.. [[nixweiss]]Könnt ihr euch bei Bet365 einloggen? Geht nicht bei mir.