Mittwoch, 29.September 2010

ich habe weder zustimmung noch ablehnung geäussert. nur was juckt mich der fc bayern wenn ich grad nen spiel kasan-barca schaue [[nixweiss]].

und du willst jetzt etwa kazan mit koeln vergleichen oder wie darf man dein posting interpretieren ?

Kazan steht ebenso mit 10 Mann am eigenen Strafraum wie Köln oder?
Und wann soll ich das denn sonst vergleichen?
Wenn Bayern gegen Hannover spielt und ich dann bemerke das es Barca nicht besser erging... dann kommt von dir: " Was interessiert mich jetzt Barca wenn ich Bayern gegen Hannover schau"

Wenn Bayern gegen Hannover spielt und ich dann bemerke das es Barca nicht besser erging... dann kommt von dir: " Was interessiert mich jetzt Barca wenn ich Bayern gegen Hannover schau"

du vergleichst also ein heimspiel der bayern gg koeln mit einem spiel von barcelona auswärts beim russischen meister. und willst somit die leistungsstärke von bayern und barca vergleichen. da fehlen mir absolut die worte und sorry aber das kann man nicht ernst nehmen, selbst wenn koeln und kasan beide sehr defensiv gespielt haben.

Wir haben doch alle gesehen, wie es den Bajuwaren bei Barca
ergangen ist, 4:0 vorgeführt ... und bitte nicht auf den Coach
schieben, den haben Hoeneß & Co gewollt. [[cheers]]

vergleich barca & bayern. gg bayern parkt eine schwache mannschaft wie köln den bus im eigenen sechzehner.
gg barca parkt eine gute mannschat wie der russische meister den bus im eigenen sechzehner. daraus geht ganz klar hervor
barca>bayern

p.s. jeder darf das so ernst nehmen wie er will :mrgreen: