sie müssen mit 4 gewinnen um im turnier zu bleiben. das machen se schon richtig. is halt pech für dich [[nixweiss]]
aber noch is nix verloren, 30 sek sinds noch
wenn se nicht auf 3er gehen würden, würden se gewinnen. [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]
sie müssen mit 4 gewinnen um im turnier zu bleiben. das machen se schon richtig. is halt pech für dich [[nixweiss]]
Barys Astana- D.Riga
Inplay gerade Over 5.5 @ 2.40 1/10:mrgreen:
+7,5 bin ich mal mit drauf bei den damen da .2/10
china -arg guck ich nicht mehr, ich mach jetzt noch ne runde an die frische luft damit ich dann pünktlich zur CL wieder da bin
jaaawoll [[winkewinke]][[winkewinke]]
am besten noch eins nachlegen, aber mir wärs auch egal wenn das 1:0 bleibt, hauptsache HT+FT kaunas :mrgreen:
p.s.: s-lebt du bist genial [[respect]]
Da is mein Dynamo Riga +0,5 @ 1,7 doch knapp durchgegangen :mrgreen:Tooohoooorrrrrr[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
1:5 FT Punktlandung [[grin]]Tag startet bei mir mit dem OVER in Astana.
HALLO
<table class="tborder" border="0" cellpadding="4" cellspacing="1" width="100%"><tbody><tr><td class="tcat">Anhänge verwalten </td> </tr> <tr> <td class="thead">Fehler beim Hochladen</td> </tr> <tr valign="top"> <td class="alt1"> Neu Bitmap.bmp:
Das Hochladen der Datei ist fehlgeschlagen.
</td></tr></tbody></table>
was könnte der Grund sein, will Screenshot hochladen
musste ne .jpg draus machen
speichern unterund wie geht das[[bang]]
Interblock - Primorje 2:2
Respekt an Interblock nach 0:2 nochmal zurückgekommen, die haben sich die Verlängerung verdient.
Drücke Ihnen nun die Daumen, und gehe mal smal auf Heimsieg[[winkewinke]]
Der Pokal hat seine eigenen Gesetze
Kaunas 2222222222222[[winkewinke]]
schaut jemand maribor?
will da nicht ganz blind draufgehen.
dann mach es auch nicht halbblind[[yo]][[cheers]]
sehr gut![[yo]]
haste pn bekommen ? war gut gelle ?[[winkewinke]]
touchédann mach es auch nicht halbblind[[yo]][[cheers]]