Mittwoch, 29.September 2010

boah ka wie ich früher hieß. bin da schon sehr lange nicht aktiv [[cheers]] aber an dein rumgespame kann ich mich noch erinnern du ochse [[cheers]]

Ich hab nie gespammed du Kalb [[help]]:mrgreen:

Ticker-Meister wurde ich genannt, aber die guten Zeiten sind vorbei.

Jetzt muess ich schon Picks bei Benny und Maurer kaufen [[sabber]]

da wach ich auf und das erste was ich sehe sind gefixte spiele und simmi mit ner hohen frauen bb quote.
[[WFi]] so mag ich dich [[cheers]]

JA ich werd die Q zum traden benutzen. klar ist USA hier favo, aber die Quote ist nen absoluter scherz.

australien überragend bis jetzt außer gestern, da hatten sie probleme mit den französinnen, aber gewannen dennoch mit 10 vor. ich probiers mal und hoffe auf nen 1. gutes viertel von australien [[cheers]]

Mr. A wo bist du :mrgreen:
Alberto Brizzi jedes Aufschlagsspiel in Satz 2 gegen Fognini zu 0 gewonnen [[rofl]]

Ganz klar! Die Freunde von Fognini (natürlich mit Laptop auf der Tribüne) haben nach dem klaren Startsatz auf Brizzi gewettet [[yo]]

2 Italiener in Italien...Da liegt was im Busch :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
pinnacle sogar mit @8,6...warum nicht die? [[yo]]

jau habs grad auch gesehen. muss bei sporting noch zu viel umsetzen. ca. 400 euro weil ich nen 100% 200 euro bonus bekommen hab. werd da setzen aber die 8,6 ist ehrlich unfassbar gut, zumindest wenn die gut ins spiel kommen, ansonsten kann das natürlkich auch schnell ausm ruder laufen.

ich bin zuversichtlich [[sabber]][[sabber]]