Davydenko mal wieder schön am fixen. Diesen Deppen sollte man doch endlich lebenslang sperren. [[kotz]]
Wieder 5:2 vorne im Zweiten gewesen mit 2 Breaks. [[flipa]]
war sogar 5:1 vorne [[grin]]
Ich schaue mir das Spiel (S04 - Lissabon) Live im Stadion an, bin am überlegen ob ich das noch klein anspiele zur zeit 2,5 €bet365 wo ich noch geld drauf habe [[nixweiss]]
kannst du dich da aufs spiel konzentrieren, ich würde nur an die Kohle denken....
no way - Regel 3[[grin]]
Tendiere eher zum B2S als zum Heimsieg .... die Quote ist aktuell bei Bet365 bei 1,80.
Wenn wirklich Plestan oder (Ge)fahrenhorst neben Metze spielt dann sind die hinten für ein Tor gut und vorne mit Hunter und Raul ist auch einiges möglich, die sind aktuell heiß.
so heiß wie in der Bundesliga[[rofl]]
Sagen wir in den letzten beiden Spielen :mrgreen:
Naja, was man bei diesem Spiel wetten muß, verstehe ich nicht. Ich werfe kein Geld zum Fenster raus. Da gibts weitaus bessere Sachen![[yo]]
Mit japan das wird nix mehr [[bang]]
Wetten muss ich nicht, finde nur die Quote für das B2S interessant ....
wolltest du nicht eigentlich nur traden?
Weiß jemand wo man auf die Torschützen im Spiel Inter-Werder setzen kann, Arnautovic wird heut sicher heiß sein :mrgreen:
Link entfernt[[yo]]
<table><tbody><tr id="f24com_LE_MId_608083" class="event1 action_link home"><td class="status">80'</td><td class="data">FK Pskov-747 4-2 Dynamo Vologda</td></tr></tbody></table>
heute morgen Bwin 6,5 auf 3,2
deto tipico+Sportingbet und alle blockiert bald
fixed as only fixed can be :mrgreen:
12. gegen 2. warum keine Ahnung
aber Rus 2.Div West heute schon eine 9,0 und ein 8,0
Kurs daheim gewonnen... [[sleep]]
So wirds nie was mit dauerhaftem Strategiebewußtsein.
Einfach heute nichts wetten? Wie wärs damit? Können sicher nur 2-3% der Profis, deswegen ist es sehr langwierig dises Bewußtsein zu trainieren.
Alles andere ist Augenwischerei.
hab schon seit dem WE nix mehr gewettet, bin ich jetz Profi?[[winkewinke]]:mrgreen:[[cheers]]So wirds nie was mit dauerhaftem Strategiebewußtsein.
Einfach heute nichts wetten? Wie wärs damit? Können sicher nur 2-3% der Profis, deswegen ist es sehr langwierig dises Bewußtsein zu trainieren.
Alles andere ist Augenwischerei.
hab schon seit dem WE nix mehr gewettet, bin ich jetz Profi?[[winkewinke]]:mrgreen:[[cheers]]
KAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUNAAAAAAAAAAS
1:0 [[yo]]
Champions-league bleibt für mich der Grambeltisch im Wettgeschäft und nicht für große Einsätze geeignet!
naja, das unterschreibe ich aber nicht![[nixweiss]]
KAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUNAAAAAAAAAAS
1:0 [[yo]]
Was spricht den deiner Meinung dafür?
Die Quoten finde ich persönlich nicht besonders interessant.
Zwei Russen gegeinander...du weisst aber schon, dass die nicht gerade für sauberen Sport bekannt sind? [[nixweiss]]:mrgreen:
das wars. es steht 62-61 südkorea und japan geht wieder auf 3er! wer denen ins gehirn GESCH*** hat. MAAA
das wars. es steht 62-61 südkorea und japan geht wieder auf 3er! wer denen ins gehirn GESCH*** hat. MAAA