Mittwoch, 29.September 2010

Wenn sie wie in den letzten Spielen wieder so abschlussschwach sind wohl eher nicht =)

Hast du überhaupt eins der letzten Spiele gesehen? "Nicht mal ansatzweise überzeugt" sagst du...der Sieg in Freiburg war glücklich, aber wichtig. Die Aufholjagd gegen Gladbach hätte gar nicht erst sein müssen (doofer Fehler von Höwedes und dämliches Abwehrverhalten beim Konter) war im Endeffekt aber sicher gut für die Moral...
also ich würd schon sagen, dass die Formkurve bei Schalke nach oben zeigt...nach unten geht's ja auch kaum noch [[yo]]

Hast du überhaupt eins der letzten Spiele gesehen? "Nicht mal ansatzweise überzeugt" sagst du...der Sieg in Freiburg war glücklich, aber wichtig. Die Aufholjagd gegen Gladbach hätte gar nicht erst sein müssen (doofer Fehler von Höwedes und dämliches Abwehrverhalten beim Konter) war im Endeffekt aber sicher gut für die Moral...
also ich würd schon sagen, dass die Formkurve bei Schalke nach oben zeigt...nach unten geht's ja auch kaum noch [[yo]]
jap, hab alle Spiele live auf sky gesehen. natürlich waren die Fehler wie z.B. auch gegen Lyon absolut unnötig, aber vorne kommt doch wirklich nix überzeugendes. Die Formkurve mag leicht ansteigen, aber ob das in der CL heute schon reicht bezweifle ich stark

Zuletzt bearbeitet:
Das erste Mal, dass betsson bei mir einen zusätzlich angefragten Betrag akzeptiert hat.
Muss an der Wetterlage liegen [[nixweiss]] ..oder machen die das jetzt öfters? Habe schon ziemlich lange nichts mehr dort gespielt. Ist vielleicht ein "regelmäßiger" betsson-Nutzer hier, der was dazu sagen kann?

Bis jetzt kam mir dieses komische Popup-Fenster immer eher wie ein Gag vor :mrgreen:

pssssssttt....wollte etwas auf die Mitleidstour[[grin]]

Garcia Lopez 1.80[[yo]]
Vandeweghe 3.02[[yo]]
Troicki & Istomin 1.75[[yo]]
Melzer & Gulbis 1.66[[schwitz]]

Schöner kann ein Tag nicht anfangen.[[nixweiss]]:mrgreen:

moin. bin grad von der FH im netz. anscheinend keine wettseiten gesperrt :mrgreen:[[winkewinke]]

Ne. Während der Klausurenphase in den Pausen immer getradet, kommt drauf an was für ein Netz du hast...an manchen PCs ging es nicht...bei den neueren ging es sehr gut.

@harleyerle & Pepi & Space 07 und die anderen. Ihr wisst ja noch letzte Woche Schiebung etc.

bet-at-home.com
bet-at-home.com

Hier die besagten Scheine. [[yo]]

Schöne Sache :mrgreen:

So viel Einfluss möcht ich auch einmal auf die Spieler haben.

Übrigens:

Gestern in Napoli (Sand) hat Volandri gegen Aldin Setkic in zwei Sätzen verloren [[rofl]]
Setkic (Bosnien-Herzegowina) spielt am liebsten auf Hard.
Volandri auf Sand [[schwitz]]