auch aufs handicap gesetzt?wenn nicht,der normale sieg ist durch.glückwunsch.endlich jemanden hier gefunden der genauso hysterisch dabei ist wie ich und ständig zweifelttimeout.. und 9 vor... bitte so bleiben....
meine nerven... hiernach könnt ihr mich einweisen....
Was eig mit der Heat D los?
Gestern schon schwächer und heute richtig schwach
auch aufs handicap gesetzt?wenn nicht,der normale sieg ist durch.glückwunsch.endlich jemanden hier gefunden der genauso hysterisch dabei ist wie ich und ständig zweifelt![]()
und du bist woher?Oh, einer aus Gütersloh.. [[rofl]]
boar wade wieder son geiles spiel
Es gibt bei jeden Foul direkt Freiwürfen. Sonst gibt es diese nur bei WurffoulsWas bedeutet es,die teamfouls voll zu haben?bin erst seit diesem jahr an nba interessiert und es ist doch recht schwer da durchzublicken bei allen regeln da
Wenn die Teamfouls voll sind, wird jedes Foul mit Freiwürfen bestraft.Was bedeutet es,die teamfouls voll zu haben?bin erst seit diesem jahr an nba interessiert und es ist doch recht schwer da durchzublicken bei allen regeln da
heats von 12 auf 5...
Spielen alles andere als abgeklärt
Ich kann nicht fassen...houston trifft 2 3er in folge...aus 11 punkte vor werden 5,ich sehe die 4 kommen dann glaub ich echt an gar nichts mehr
Das wars,miami verschenkt in den letzten 2 minuten ne 12 punkte führung...könnte weinen weil es einfach klar war.das 4.handicap das mir so knapp und bitter kaputt gemacht wurde in den letzten 3 tagen...
Tut mir leid leute aber ich hab da echt viel kohle drauf...nie wieder so ne für mich hohe summe ich geh mir ja schon selbst aufn sack,sorry leute
Bin 18 jahre alter schüler und hab 80 euro drauf...ist 50 % von dem was ich aufm wettkonto hab...Was verstehst du unter hoch? Und wie viel macht das von deinem Gesamkapital aus?
Bin 18 jahre alter schüler und hab 80 euro drauf...ist 50 % von dem was ich aufm wettkonto hab...
Jetzt noch der MEM SPread bitte. Gegen das mit Abstand schlechteste Team der NBA sollte das möglich sein