war ja nur mit 1/10. Der text vom barbossa klang sinnvoll. Da kann man mal 1 unit setzen. Wizards nun auch nicht das ÜBerteam. Naja passiert...
Ja ok, die Quote war schon ansprechend
war ja nur mit 1/10. Der text vom barbossa klang sinnvoll. Da kann man mal 1 unit setzen. Wizards nun auch nicht das ÜBerteam. Naja passiert...
Heats also mittlerweile 4 punkte hinten...gut nach 7 punkte führung...glaube das wird nix mit meinem handicap.achja was sagt ihr eigentlich zu clippers-utah?
boar hast du echt noch nie nba geguckt?Heats also mittlerweile 4 punkte hinten...gut nach 7 punkte führung...glaube das wird nix mit meinem handicap.achja was sagt ihr eigentlich zu clippers-utah?
denke auch wenn miami nur 1 zahn in der defense zulegt ziehen die ordentlich davon,denn vorne verwerten sie die dinger ja recht gut,vorallem wadeAlso ganz ehrlich ich weis garnicht was ihr alle habt. Ich verwette meinen arsch das geht mit 10+ für Miami aus.
BTW: Wade 9-10 aus dem Feld[[stupid]] Lebron 7 Ast.
Die machen was sie wollen[[cheers]]
schade, dass es hier keine danke funktion gibt xDAlso ganz ehrlich ich weis garnicht was ihr alle habt.
heats bisher aber ne schlechte D und schwach unterm korb
oh weia... ich will ja nix sagen , aber..... [[sleep]][[sleep]][[kotz]][[kotz]][[hammer]][[hammer]]
[[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]Naja das wars wohl mit dem miami handicap,war klar dass sie es ausgerechnet heute nicht packen.aber sagt ihr zu utah,die quote lacht mich an gegen die clippers
Tut mir leid ich kenn halt mein glück.aber ich kann alle anderen beruhigen,miami wird gewinnen,aber mit genau 4 vorsprung um mir so knapp wie möglich das hc zu versauen
und miami hat die teamfouls schon voll.... 8:35 vor dem ende[[hammer]]
hart, aber die sind 6 vor.. [[yo]]