Ist Garnett verletzt?
@ über 2 für Detroit noch, Boston bekommt irgendwie wenig auf die Reihe
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]auf gehts miami... bitttttteeeeee nur heute nochmal.... -5 her.....
ick werd hier noch bekloppt
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
auf gehts miami... bitttttteeeeee nur heute nochmal.... -5 her.....
ick werd hier noch bekloppt
same here,sehr groß dieses mal gespielt
wenn das mal nicht schief geht :mrgreen:
Wie ichs geschrieben habe. Die sind so dumm und doppeln James[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Ergebnis: James mit 4 Assists in 5 Minuten[[rofl]]
assists machen keine pkt....
E/ 3er.. nun hat houston nen run.... omg....
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Hr doch mal auf dir einzuscheißen:mrgreen:
ich bin auch viel zu big drauf,aber 48min rumweinen bringt ja auch nix,einfach zurücklehnen,mitfiebern und dann wird das ding schon laufen [[yo]]
Ich bin ebenfalls big dabei,mit hc -4,5..hab so meine zweifel ob das was wird,auch wenn natürlich noch sehr viel zeit ist
Woran machst du das bitte fest? Habt ihr schonmal NBA geschaut? Spiele entscheiden sich heir grunsätzlich NICHT im 1. Viertel
Ich hab nicht viel Ahnung von NBA, einfach mal Miami -5 und Thunder -9 mitgenommen :mrgreen:
Alles risch gemacht[[yo]]
hawks gewinnen mit 10[[winkewinke]][[winkewinke]]
Jetzt noch OKC spread, heat spread, MIN ml win.
Pacers wird wohl fail
heut startet die 12siegesserie!Was gehtn bei den Lakers? Die spielen ja wie n Champion? Hat da Mr Jackson was ins Getränk getan?
[[yo]]
[[rofl]]heut startet die 12siegesserie!
:mrgreen:
Ich mein das ernst^^[[rofl]]
Ich glaube auch. :mrgreen:
war ja nur mit 1/10. Der text vom barbossa klang sinnvoll. Da kann man mal 1 unit setzen. Wizards nun auch nicht das ÜBerteam. Naja passiert...Wie konnte man hier auch auf die Pacers gehen? is mir unklar!
Pacers auswärts echt schwach und wizards waren on the road erfolglos als bleibt denen nichts anderes über als zu hause zu gewinnen. außerdem wall wieder dabei.