und das 8. :mrgreen:
9., wenigstens eindeutig nun [[schwitz]]
und das 8. :mrgreen:
echt?
erklär mal!
ich halte es für ziemlich klar, dass es einfacher ist, sportergebnisse vorherzusagen als im lotto zu gewinnen.
das wollte ich damit ausdrücken.
da du das für einen "falschen ansatz" hältst, bin ich mal auf deine sicht gespannt!
Taylor 666666666666666666666666666666666666
hast du deine Wette schon längst gewonnen oder verloren? :mrgreen:
Logisch.
Wenn ich auf Homewin Bayern setze hab ich ungefähr ne Gewinnwahrscheinlichkeit von 70%, beim Lotto beträgt sie etwa 1 : 12Mio
Für mich jetzt taylor 180s over 3,5 @1,40 4/10 [[cheers]]
hast du deine Wette schon längst gewonnen oder verloren? :mrgreen:
Hier gehts um Pfeile schmeißen und und nicht um Wetten.
Gibt bestimmt auch Leute die den LiL als Begruendung fuer Notwendigkeit der Steuerhinterziehung nehmen wuerden. :mrgreen:wund wenn jetzt jmd. mit dem argument kommt:"die sind so reich, die haben das doch nicht nötig!", dann muß ich leider auf etliche studien verweisen, nach denen gerade bei den REICHEN delikte wie steuerhinterziehung stark verbreitet sind...
ein KLAUS ZUMWINKEL hat es doch auch "eigentlich" nicht nötig gehabt, eine million steuern zu hinterziehen... er tat es trotzdem...
diese gier finde ich persönlich zum [[kotz]]
aber das zeigt deutlich, dass man betrug auch auf hohem niveau nicht ausschliessen kann...
ach so, und noch was an einige spezis:
hier sind ja offenbar auch einige profilneurotiker unterwegs, die durch sportwetten ja längst millionäre sein müssen... [[rofl]]
an DIESE kandidaten sei folgendes gerichtet: wenn man hier über liverpool flucht, heißt das gleich, dass man von fußball & wetten keinen plan hat, weil man eh nur "favoriten" spielt..?!?
einige sind hervorragend im kategorisieren & pauschalisieren [[yo]]
macht ma langsamer, jungs und schreibt eure TIPPS VOR(!!!) spielbeginn hier ins forum!
[[sleep]]
Wem aufgefallen ist,schwächelten zunächst die
Franzosen (Lyon und Co),dann Benfica,Bayern,Schalke,Stuttgart,HSV,Werder,Inter,
RB Salzburg,Liverpool,FC Sevilla,Feyenoord Rotterdam,usw....
Jetzt wo die Außenseiter (Hannover,Mainz,Freiburg
wie damals Hoffenheim) die nötigen Punkte haben
oder nicht weit weg waren,weil sie auch schwächelten,
macht Chelsea (die zuuuuuuufällig die
ersten Spiele mit 6:0 gewannen) den Kombikiller ! [[yo]]
Liverpool lebt eh nur von Torres und Gerrard
....
Ein Kyrgiakos spielt dort in der Abwehr und die
wollen Dzeko für Babel tauschen !?
[[rofl]]
Liverpool hat Besitzer,die entscheiden was
gespielt wird...
FC Liverpool: Neue Eigentümer stellen alles auf Anfang - ran.de
Und wer kein Geld für Torres und Gerrad (die eh
weg wollen) hat,muß die Gehälter ebend
"anders erarbeiten"....
Faustregel wohl: je schlechter Taylor spielt, desto mehr 180er wirft er [[yo]]
NBA heute wieder einige 50:50 Spiele zum Traden...Pacers, Minnesota, Sacramento, und Utah...
Edit: [[stupid]]
Ich habe gewettet,das Taylor in Runde 1 und 2
sich geschont hat...
Danke der Vorwarnung, werd gleich mal Haines anrufen dass der euch beaufsichtigt."Deutscher Humor ist, wenn man trotzdem nicht lacht"..wa? [[yo]]
@ olliveira..bist du zu Sylvester auch hier? nicht dass ich hier wieder nur mit westkreuz rumhänge [[rofl]]
Danke der Vorwarnung, werd gleich mal Haines anrufen dass der euch beaufsichtigt.
jup, hab mich vorhin auch schon gewundert. keine ahnung was die da wieder machen.. [[nixweiss]]bwin zeigt mir meine wetten nicht an, egal ob offene, gewonnene oder verlorene. die schreiben nur: "für den gewählten zeitraum wurden keine wetten gefunden." habe aber 8 offene wetten und bin eingeloggt. hat jemand ein ähnliches problem gerade oder weiß jemand, wie das kommt?
das hatte ich in 5 jahren noch nicht!
danke
Geht atdhe.net bei euch auch nich?[[nixweiss]]
Danke der Vorwarnung, werd gleich mal Haines anrufen dass der euch beaufsichtigt.